„Ich f*cke deine Mutter tot“ – Nächster Rapper bedroht die Mutter von Yakary

Yakary

Dass Yakary ziemlich gut austeilen kann, ist allgemein bekannt. Ohne jede Skrupel beleidigt der 26-Jährige jeden Rapper, der ihm nicht in den Kram passt. Selbst wenn es sich um Personen handelt, die mit seinem Umfeld befreundet sind. Als er noch bei Pa Sports unter Vertrag stand, sorgte er immer wieder für Ärger, weil er Freunde seines Labelchefs beleidigte.

Dritter Disstrack

Allerdings muss der Rapper aus Celle im Gegenzug dazu auch eine ganze Menge einstecken. Innerhalb von weniger als 6 Wochen wurde Yakary gleich dreimal von verschiedenen Rappern gedisst. Die Ansagen, die er außerhalb der Musik über sich ergehen lassen musste, sind hier noch nicht einmal mit eingerechnet.

Den Anfang machte Kolja Goldstein auf seinem letzten Album „Kouwe Ouwe“ und der Single „Cookit!“. Dort überraschte er alle als er über nahezu einen gesamten Part lang gegen den Gold-Rapper schoss und damit drohte, das Haus seiner Mutter in die Luft zu jagen.

Erst vor wenigen Tagen folgte dann der nächste verbale Angriff, verbunden mit einer direkten Drohung, gegen den umstrittenen Rapper. Knast-Rapper Mucco, der erst Tage zuvor aus der Haft entlassen worden ist, kündigte an, die Nase seine ehemaligen Life is Pain-Kollegen zu brechen.

„F*ck ich deine Mutter tot“

Jetzt ist der nächste Diss gegen Yakary erschienen. Und dieser stammt aus einer ganz anderen Ecke: Der Offenbacher Rapper Hemso, der lange Zeit bei 18 Karat unter Vertrag stand, steht seinem ehemaligen Labelboss nachwievor zur Seite. Auf seiner aktuellen Single „Training Day“ teilt er verbal heftig gegen Yakary aus.

So beleidigt er dessen Mutter aufs Übelste und droht ihm mit harten Konsequenzen, sollten die beiden sich jemals über den Weg laufen: „Yakary du H*rensohn/ wenn ich dich erwische, glaub mir, f*ck ich deine Mutter tot/“

Hier hört ihr den Diss