„Familie von mir“ – King Khalil entschuldigt sich bei Mucco, SadiQ und Haaland936

King Khalil

In den letzten paar Tagen schaltete King Khalil in den Angriffsmodus. So gut wie jeden Abend war der Berliner Rapper live und verteilte Ansagen an Personen, mit denen er und Capital Bra Ärger hatten. SadiQ, Haaland936, EGO, Yakary, Mucco, Pa Sports und weitere – die Liste ist lang. Dabei ging der 34-Jährige auch unter die Gürtellinie, wofür er sich jetzt entschuldigt.

„Familie von mir“

Die erste Entschuldigung richtet er an Mucco, bei dem er per Zufall auf familiäre Verbindungen gestoßen ist. Wie King Khalil mitteilt, hat er enge verwandschaftliche Beziehungen zum Management und dem Umfell des Life is Pain-Rappers. Seine Cousins, Onkels und Schwager sind mit Mucco befreundet, bzw. arbeiten sogar mit ihm zusammen, was er bis dato nicht gewusst hat. Dementsprechend zieht er seine Ansagen an den Star-Newcomer zurück:

„Es hat sich sehr aufgeschaukelt. (…) Um Mucco herum, die Leute die sein Management machen, das ist Familie von mir tatsächlich. Da sind Cousins von mir dabei und Schwager, Onkel und so. Das hab ich vorher nicht so gewusst, sag ihr ehrlich. Und viele Missverständnisse waren da.“

„Hundesöhne“

Kurz vorher gab es bereits eine andere Entschuldigung an SadiQ und Haaland936. Während eines Ausrasters, in dem es darum geht, dass Haaland angeblich ein Feature mit Capital Bra abgelehnt haben soll, nutzte King Khalil das Wort „Hundesöhne“.

Der Rapper stellt richtig, dass der Ausschitt aus seinem Livestream falsch interpretiert worden ist und dass das Wort „Hundesöhne“ nicht an SadiQ und Haaland gerichtet war, sondern an diejenigen, die dieses Gerücht in seinem Chat kommentieren. Er gibt offen zu, sich von den Hatern getriggert gefühlt zu haben, weshalb er verbal so ausfallen wurde:

„Viele Hater haben Sachen kommentiert ‚Haaland hat Capi-Feature abgelehnt‘ und blablabla. Die haben mich halt so krass getriggert, dass ich gesagt habe ‚Ihr Hundesöhne‘. Und dieses ‚Hundesöhne‘ ist aber nicht auf SadiQ und Haaland gerichtet, sondern an diese Hater, die ganze Zeit bei Tiktok geschrieben haben. (…) Auf jeden Fall nicht an SadiQ und Haaland.“

King Khalil über SadiQ und Haaland936