Ozan Bra droht Capital Bra: „Wenn Yakary zu Bra Musik kommt, gehe ich zu Life is Pain“

Capital Bra

Seit Wochen versucht Capital Bra nun schon, Yakary unter Vertrag zu nehmen. Vor kurzem haben die ehemaligen Streithähne sich versöhnt und sind derzeit drauf und dran, zusammenzuarbeiten und Zukunftspläne zu schmieden. Capital Bra legte offen, dass der den 27-Jährigen zu Bra Musik und ins Management von Drilon holen möchte. Selbst ein Feature auf Berlin lebt 3 soll im Raum stehen.

Drilon

Doch während Capital Bra begeistert von Yakary und dessen Musik ist, scheint der Rest seines Teams überhaupt keine Lust auf den Skandalrapper zu haben. Er rechnete erst gestern mit ihm ab und warf ihm vor, Feuer zwischen Capital Bra und anderen Personen legen zu wollen.

Der Manager stellt damit klar, dass er Yakary niemals unter Vertrag nehmen wird und fortan seinen Einfluss dafür einsetzt, dass der Rapper aus Celle niemanden mehr in der Rapszene findet, der mit ihm zusammenarbeiten möchte.

Ozan Bra

Und Drilon ist nicht die einzige Person aus dem Umfeld von Capital Bra, die gar keine Lust auf Yakary hat. Ozan Bra steht mittlerweile seit mehreren Jahren als Künstler bei Bra Musik unter Vertrag. Er ist das einzige Signing, das tatsächlich dauehaft bei Capi geblieben ist. Mit allen vorherigen Signings hatte sich Capital Bra verkracht oder konnte nicht genügend für sie da sein, um ihre Karriere voranzubringen.

Trotz dieses stabilen Arrangements kündigt Ozan Bra nun an, seinen Verbleib bei Bra Musik von Yakary abhängig zu machen. Sollte der Rapper zu seinem Label wechseln, würde er Bra Musik verlassen und stattdessen einen Deal bei Life is Pain anstreben:

„Wenn Yakary zu Bra Musik kommen sollte, dann mach ich einfach den Auswechselspieler. Dann geh ich zu Life is Pain. (…) Wenn Yakary auch nur einen Fuß in Bra Musik setzt, ich ruf einfach PA an. Ich sag: Parham Abi, mach mal ein Vertrag fertig.“

Hier seht ihr die Ansage