Nach Flers Statement – Ufo361 hat sich bei ihm entschuldigt!
Fler
Es war eine der schlechteren Meldungen der vergangenen Tage. In seinem aktuellen TV Strassensound-Interview gab Fler öffentlich bekannt, dass er von Ufo361 enttäuscht sei und dass das Verhältnis zwischen den beiden zurzeit angespannt sei. Seinen Angaben nach, habe Ufo sich nicht an sein Versprechen gehalten und lege seinem einstigen Gönner nun Steine in den Weg.
Hier das Zitat aus dem Interview:
„Ich glaub hinter den Kulissen hat Ufo so’n bisschen.. Ufo macht manchmal so bisschen gerade Politik, hab ich so das Gefühl. Ufo hat ja damals bei mir auf diesem ‚Unterwegs‘-Remix gerappt. Der Deal war damals: (..) Er kommt bei mir rauf und dann komme bei ihm rauf oder wir machen noch einen Song zusammen. Da hat er nie Wort gehalten und dann ist sozusagen sein Hype gekommen und dann war er eh glaube ich so ein bisschen auf Wolke 7.“
„Und ich glaube jetzt diese Sache mit Yung Hurn kommt auch rein so.. deswegen weiß ich da gerade nicht, was da abgeht. Ich bin auch gerade so kurz davor, wieder Frank White zu werden und Ufo zu dissen – Nein Spaß, dikka (lacht) aber mit Ufo ist gerade keine Ahnung, eigentlich traurig, weil der könnte sich eigentlich ein bisschen mehr entspannen, finde ich. Vielleicht hat Yung Hurn deswegen abgesagt.“
Versöhnung
Nun liefert der Maskulin-Boss jedoch wieder gute Nachrichten: Via Twitter teilt Fler mit, dass er gestern Abend mit Ufo361 telefoniert hat und sie sich wieder vertragen haben. Demnach sei der „Tiffany“-Rapper sehr beschäftigt in Los Angeles und habe seine Versprechungen deswegen nicht wahrnehmen können. In Zukunft werden wieder gemeinsame Songs der beiden folgen – schön, dass es noch gute Nachrichten gibt!
Hier seht ihr den Tweet