Hater verbreitet fiese Lüge über Kollegah und Farid Bang!

Hater

Wieder scheint ein Tour-Gig von Kollegah und Farid Bang aus dem Ruder gelaufen zu sein und in einem Gewaltexzess gemündet zu sein – so zumindest die Behauptung eines vermeintlichen Fans auf Instagram! Der Nutzer schrieb einen Kommentar unter einem Foto von Farid Bang und schilderte eine schier unglaubliche Szene, die sich angeblich während eines Konzerts der JBG-Interpreten abgespielt haben soll.

Hier die Aussage des Haters:

„Warum habt ihr heute einen ungefähr 12 jährigen Jungen (der ein Bild wollte) angerempelt und gesagt, „Fettsack, geh zur Seite“ und ihn dann mit einer Hantel beworfen, sodass er blutete? Wir sind Fans und dann beschimpft ihr sogar jüngere Fans und fügt ihnen Körperverletzungen hinzu, flüchtet, weil es kaum jemand mitbekommen hat in der ganzen Menschenmenge! Ich hoffe, dass der kleine Junge euch anzeigen wird. Meine Supporterschaft habt ihr definitiv durch diese Aktion heute verloren. Es war ein Fehler eure Tour zu besuchen.“

Farid Bang

Es fällt tatsächlich schwer zu glauben, dass die Rapper eine Hantel nach einer anderen Person werfen, besonders wenn es ein 12 jähriger Junge ist, der eigentlich nicht ohne Begleitung eines Erwachsenen auf das Konzert der beiden gehen darf. Da es zudem nicht einen einzigen weiteren Kommentar zu der Sache gibt, die die Geschichte bestätigt oder aufgreift, darf mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer Lüge gesprochen werden.

Farid Bang reagiert dementsprechend angefressen – seinen Kommentar zu der Geschichte des User haben wir euch unten eingebunden.

Hier seht ihr Farid Bangs Reaktion

Farid Bang Instagram