AK Ausserkontrolle macht ab jetzt sein eigenes Ding!
AK Ausserkontrolle
Es gibt neue Entwicklungen bei Ersguterjunge. Dabei wurde die Gerüchteküche rund um das Traditions-Label aus Berlin zum wiederholten Male von AK Ausserkontolle befeuert, der die Fans mit einigen überraschenden Aussagen und zwei denkwürdigen Aktionen verwirrt zurücklässt. Erst vor wenigen Wochen stoppt Bushido sämtliche Gerüchte mit der Ansage, dass sämtliche EGJ-Member gemeinsam mit ihm auf Tour gehen würden.
Black Friday Tour
Die Rapper des Labels posteten dazu in den letzten Tagen offizielle Ansagen, dass sie auf der „Black Friday“-Tour als Support für Bushido dabei sein werden. Gleichzeitig schafften sie damit das Gerücht, es würde interne Streitigkeiten geben, aus der Welt. Lediglich AK Ausserkontrolle ließ einen Post vermissen, der bestätigte, dass er mit von der Partie sein wird.
Ansage
Zusätzlich zum fehlenden Post ging er vor wenigen Momenten Live und gab an, dass er sich ab jetzt nur noch um sich selbst kümmern werde. Auf die Frage, ob er bei der Bushido-Tour dabei sind wird, antwortete er nur, dass er auf seine eigene Tour geht: „AK Ausserkontrolle hat jetzt nur noch Augen für sich selbst und alles andere ist uninteressant. Es geht jetzt nur noch um uns. Das heißt, dass wir selber auf Tour gehen.“
Offenbar möchte der Berliner sich ab jetzt wieder verstärkt auf seine eigenen Projekte konzentrieren. Seit geraumer Zeit kündigt er ein Projekt namens „XY“ an. Im Livestream gab er bekannt, dass er sich nur noch für einen Release-Zeitpunkt entscheiden müsse und dem Album den letzten Schliff geben muss.
Hier seht ihr die Ansage