Arafat Abou Chaker hat Telefonat mit Bushido aufgenommen

Großfamilien

In den vergangenen Jahren rückten arabische Großfamilien immer mehr in den Vordergrund, wenn es um das Thema Deutschrap ging. Die bekannteste Familie unter ihnen ist offensichtlich die Abou Chaker Familie, die jahrelang an Bushidos Seite stand.

Nach der Trennung zwischen Bushido und Arafat Abou Chaker im Jahr 2018 änderte sich dieser Umstand jedoch radikal. So soll Arafat Abou Chaker laut Gerüchten Bushidos Familie etwas antun wollen, weswegen diese unter Polizeischutz steht.

Telefonat

Während der Trennungsphase sollen Bushido und Arafat Abou Chaker noch telefoniert haben. Dies will zumindest die BILD Zeitung erfahren haben, die ihre Informationen von Ermittlern bekommen haben wollen, die vor Monaten das Handy von Arafat Abou Chaker sichergestellt haben.

Auf diesem Handy sollen verschiedene Telefonate zwischen Arafat und anderen Clan-Größen, Anwälten, Verwandten und Geschäftspartnern gespeichert gewesen sein. Unter ihnen auch ein Gespräch mit Bushido, welches Arafat Abou Chaker scheinbar ohne Wissen und Einverständnis des EGJ-Chefs aufgenommen haben soll.

Wegen der deutschen Rechtslage wird es jedoch schwer werden, diese vom Gesprächspartner nicht zugestimmten Aufnahmen vor Gericht als Beweismittel einzusetzen. Worüber sich Arafat Abou Chaker mit seinen Gesprächspartnern unterhalten hat, wird in dem Bericht jedoch nicht verraten.

Wer den gesamten Artikel der BILD Zeitung lesen möchte, kann es unter folgendem Link tun.

Hier seht ihr den Beitrag von der BILD:

Artikel von der BILD