Kontra K packt seine Box aus – in über 120m Höhe

Boxen

Das Deluxe-Boxen Game in der deutschen Rap-Szene nimmt immer größere Dimensionen an. Den bisher teuersten Inhalt haben Kollegah und Farid Bang beigelegt, welcher aus zwei Mercedes Benz AMGs und 4 Rolex-Uhren bestand.

Doch nicht nur beim Inhalt werden die deutschen Rapper kreativ. Auch die Box-Verpackung wird immer aufwändiger. So verpackte zum Beispiel Bushido seine Album-Box vom Album „Mythos“ in Form einer MPC.

Kontra K

Nun hat sich Kontra K gedacht, dass ein einfaches Unboxing und Verpackung seiner neuen Album-Box dem Inhalt nicht gerecht werden würde. Aus diesem Grund entschloss er sich, das Unboxing seiner Kanister-Box in 125m Höhe aufzunehmen! Auf Instagram heißt es:

„Hier ist das UNBOXING in 125m Höhe meine Freunde ? Cd ist natürlich dann auch drin !!! Ab morgen kommt dann das Bundle mit Shirt für alle die keine Box mehr bekommen haben #siewolltenwasserdochkriegenbenzin#125meter“

Hier seht ihr das Video:

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion