Bonez MC macht sich über Ansprache von Kollegah lustig
Vergangenheit
In den vergangenen Jahren äußerte sich Bonez MC immer mal wieder zu Kollegah und dies – quasi immer – negativ. In einem alten Video versteckten die Jungs der 187 Strassenbande sogar einen Diss gegen Kollegah, als sie eine abwertende Zeile rappten und kurz ein Bild von Kollegah im Video zeigten.
Das Video wurde mittlerweile jedoch von dem YouTube Kanal der 187 Strassenbande gelöscht. Im Jahr 2014 veröffentlichte Bonez MC außerdem einen Beitrag auf Facebook, in dem er sich ironisch über Kollegah äußerte. So hieß es unter anderem:
„ICH HABE NICHTS GEGEN KOLLEGAH(halbkanadier)!! (…) er hat definitiv NICHT zu wenig IlluminatenDokus geguckt und weiß, wie er sie geschickt in „bars“ verpackt, wie man sich mit schminke NOCH SCHÖNER in video clips präsentieren kann und macht durchaus einen sehr männlichen eindruck auf den „selfies“,die er in der muckibude vorm spiegel macht!“
Aktuell
Aber auch aktuell macht der 187-Chef immer wieder recht deutlich, dass er nach wie vor nichts von Kollegah hält. Erst kürzlich erklärte er bspw. seinen Hund „Kollegah“ nennen zu wollen. Schlussendlich entschied er sich jedoch für Skittlez.
Nun gibt es den nächsten Seitenhieb von Bonez gegen den „Boss der Bosse“. Der Hamburger teilt einen Ausschnitt aus dem Video „Alles auf Null“, in dem Kollegah eine Motivationsansprache an seine Fans hält und erklärt, dass jeder das Zeug dazu hat, ein Star zu werden oder ein Genie zu sein.
Das Video erzeugte auch bei seinen eigenen Fans viel Kritik und sorgte zudem dazu, dass mehrere Webseiten dem Rapper seinen Boss-Status aberkannten. Da Bonez MC ohnehin ein bekennender Hater des Düsseldorfers ist, wird er gerade diesen Ausschnitt sehr wahrscheinlich nicht geteilt haben, weil er sie besonders gut fand.
Hier ist ein Screenshot