Farid Bang mit Seitenhieb gegen RIN per Whatsapp
Farid Bang
Vor wenigen Minuten veröffentlichte Fler einen Screenshot aus einer Whatsapp-Konversation mit Farid Bang. Darin enthalten ist eine etwa 3-minütige Sprachnachricht von Farid Bang, sowie der Hinweis „Bruder bitte nicht weiterschicken“. Dazu 3 lila Teufel-Emojis.
Fler antwortet darauf mit den Worten: „Gabs noch nich sowas“ und ein paar Raketen-Emojis. Auf Instagram erklärt der Berliner, dass es sich bei der Sprachnachricht um die erste Single von Farid Bangs kommendem Album handelt und dass sie offenbar ziemlich gut ist.
RIN
An sich ist allein schon dieser Chatverlauf überaus interessant. Immerhin bestätigt Fler damit nicht nur, dass das für dieses Jahr angekündigte Farid Bang-Album früher kommt als alle erwartet hätten, sondern dass die erste Single bereits aufgenommen ist. Das bedeutet, dass sie schon sehr bald ihre Premiere feiern dürfte und die Promophase bald beginnt. Seit fast 4 Jahren gab es kein Soloalbum des Bangers.
Doch neben dem Inhalt des Chats ist auch eine andere Sache interessant – nämlich das Profilbild von Farid Bang. Wer ganz genau heranzoomt wird sehen, dass der Banger-Chef kein Bild von sich selbst bei Whatsapp reingestellt hat. Stattdessen erkennt man das Gesicht eines anderen deutschen Rappers auf dem Foto.
Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei dem Rapper um RIN. Das Foto des Bietigheimers ist sogar relativ aktuell und wurde gerade erst vor 5 Tagen auf seiner Instagram-Seite hochgeladen. Farid Bang wird das Foto also gesehen haben und es aus irgendeinem Grund auf Whatsapp eingestellt haben.
Wahrscheinlich ist, dass der Düsseldorfer sich hier einen kleinen Spaß erlaubt und sich ein wenig über RIN lustig macht. Immerhin haben die beiden nicht unbedingt ein gutes Verhältnis. So wurde RIN beispielsweise auf „JBG3“ gedisst. Zudem scheinen Farid Bang und Kollegah vor allem mit RINs Labelchef Elvir, der auch Kollegah entdeckt hat, kein besonders gutes Verhältnis zu haben. Also ein kleiner Scherz auf Kosten von RIN.
Hier seht ihr das Bild
Hier ist das Original