Edel Friseursalon – Raf Camora zeigt erste Entwürfe seiner Marmorstatuen
Raf Camora
Wenn Raf Camora Dinge anfängt, dann macht er keine halben Sachen. Das hat der Wiener Rapper bereits mit seiner Musik bewiesen und mit etlichen Neben-Geschäftszweigen noch einmal untermauert.
Mit der erfolgreichen Modemarke „Corbo Apparel“ und der erfolgreichen Premium-Vodka Marke „Karneval“ bewies der Rapper, dass er einen ausgeprägten Geschäftssinn hat, der trotz seines musikalischen Erfolges nicht gebremst werden kann.
R
Vor einem Monat war es dann soweit und der Wiener Rapper hat angekündigt, seine eigenen Läden zu eröffnen. Dabei handelt es sich um ein Tattoo-Studio und ein Friseursalon, die beide in demselben Gebäude untergebracht werden.
Bei R möchte der Diamantrapper scheinbar keine halben Sachen machen. Via Instagram zeigt Raf Camora, dass er extra einen Bildhauer engagiert hat, der eine Engelsstatue für das R-Studio gemeißelt hat. Da der Rapper seine musikalische Karriere Ende des Jahres beenden möchte und nur noch als Manager und Produzent tätig sein möchte, dürften die beiden Läden eine gute Verdienstquelle und Absicherung für den Wiener darstellen,
In seiner Instagram-Story erklärt der Rapper, dass selbst das Haarwachs für das R-Studio von seiner Mutter selbst hergestellt wird. So soll das Haarwachs 100% natürlich sein. So heißt es in seiner Instagram-Story:
„Bei R machen wir keine Kleinigkeiten, sondern wir sind hier auch beim Bildhauer Nogin und arbeiten am Engel. Am Engel für das Studio. R wird heftig. Das ist die Sizze und übermorgen fliegen wir nach Bilbao und suchen den Marmor aus dafür. Das ist der erste Entwurf.
Das hier sind Haarwachsproben, weil wir machen unseren eigenen Haarwachs, unsere eigene Tattoocreme für R. Meine Mutter hat die selbst gemacht. Natural Gucci. Das hier ist Haarspray – Alles hundert prozentig Natur von A bis Z.“
Hier seht ihr die Videos: