Nach Raf Camora – Pa Sports wandert aus Deutschland aus
Raf Camora
Offiziell ist die Karriere von Raf Camora noch nicht vorbei, sondern wird erst im Dezember 2020 beendet sein, doch seine Pläne für das Leben nach der Rapkarriere nehmen jetzt schon allmählich Gestalt an. Seine Managementagentur und seine Tätigkeit als Produzent werden ihn auch ohne Rap beschäftigen und geschäftlich weiterbringen, auch wenn er aus finanzieller Sicht schon lange ausgesorgt hat.
Sein Traumort zum Leben ist Barcelona. Dort hat er sich zuletzt öfter aufgehalten und offenbar schon einige Immobilien angesehen. Der 36-Jährige wünscht sich eine Villa, in der er jeden Morgen Palmen und das Meer sehen kann. Außerdem möchte er sich im Keller ein weiteres Studio einrichten.
Allerdings wird er neben Barcelona weiterhin an Berlin und Wien gebunden sein. In Wien eröffnet er ein Tattoo-Studio und einen Friseur-Salon und in Berlin bleibt sein Anthrazit-Studio erhalten.
18 Karat, Bonez MC
Auch andere Rapper kündigten seitdem an, dass sie früher oder später aus Deutschland weg wollen. So gab Bonez MC an, dass er irgendwann im Ausland eine Familie gründen wolle, da er hierzulande keine Frau mehr finden kann. Auch 18 Karat will irgendwann weg. Wahrscheinlich wäre beispielsweise, dass er wieder nach Amsterdam geht, wo er bereits 2 Jahre gelebt hat und nach wie vor eine Wohnung besitzt.
Pa Sports
Jetzt gibt der nächste deutsche Rapper bekannt, dass er nicht mehr lange seinen Hauptwohnsitz in Deutschland haben wird. In den letzten Tagen dachte er immer wieder laut darüber nach, dass die Lebensqualität in Spanien deutlich höher sei als in Deutschland und er sich fragt, warum er nicht im Ausland lebt.
Zwar hat er erst kürzlich eine Villa in Berlin gebaut, jedoch möchte er auch in Spanien eine Villa bauen und dann zwischen beiden Standorten pendeln. Wie der Zufall es will, möchte er wie Raf Camora nach Barcelona ziehen.
Hier seht ihr es