8 Minuten-Disstrack gegen Fler und Prinz Pi ist online

Fler

In den letzten Wochen wurde immer wieder darüber spekuliert, ob und wann der Disstrack gegen Maskulin-Rapper Fler kommt. Mehrfach gab es bereits falsche Ankündigungen eines Songs gegen den Berliner. Nun ist ein Disstrack da – jedoch von anderer Stelle, als die meisten gedacht hätten…

Sentino

Denn nachdem sich Sentino erst vor ein paar Wochen mit Fler vertragen hat, mit ihm in einem Livestream zu sehen war und offenbar am neuen Album „Atlantis“ mitgewirkt hat, haben sich die beiden nun erneut zerstritten. Kurz nach Release des Albums kamen im Rahmen der Rassismus-Debatte die ersten Ansagen von Sentino an seinen alten Freund.

Wenig später folgte ein kurzer Disstrack gegen Fler, den Sentino über Nacht aufgenommen und auf Instagram veröffentlicht hatte. Jetzt folgt mit dem Song „Carrot Cake“ der nächste Track, in dem Sentino seinen Kontrahenten 8 Minuten lang disst und über seinen Werdegang rappt.

Disstrack

Primär beschreibt der Berliner in dem Song, dass Fler seine Texte noch nie selbst geschrieben hat und sich seit 2012 von Sentino hat helfen lassen. Außerdem gibt es eine Seitenhieb gegen Prinz Pi, der die Modemarke von Fler designed. Später im Track wird dann behauptet, dass Fler gar kein Millionär sei, weil er alles verprasst hätte und jetzt Schulden hat. Laut folgendem Textausschnitt bewege sich Flers Vermögen gerade Mal im 5-stelligen Bereich:

„Du zahltest Hundert zu viel, bist noch immer nicht frei
Du hast Millionen verprasst, ich weiß Du könntest innerlich weinen
Weil Du weißt das Du links und rechts nur Schulden lässt
Du bist kein Millionär, lass besser mal zwei Nullen da weg
Du hast jeden Deiner Künstler um sein Geld besch*ssen
Deine Frau mit Cash von andern mit Chanel beschmissen“

Später geht es um weitere Vorwürfe, die im großen und ganzen bereits bekannt sind, beispielsweise Flers Streit mit der schwarzen Community, Rocker-Clubs und Araber-Clans und seine angeblichen Aussagen bei der Polizei, während er Bushido genau dies vorwirft.

Hier hört ihr den Track