Pa Sports spricht über die Differenzen mit Kollegah
Pa Sports
Vor einigen Monaten erklärte der Essener Rapper Pa Sports in einem Interview ausführlich, weshalb zwischen ihm und Kollegah momentan absolute Funkstille herrscht: „Wir haben gar kein Verhältnis mehr zueinander. Hatten auch noch nie ein großartiges Verhältnis zueinander.“
Ausgangspunkt der Zerwürfnisses war der gemeinsame Song „HS.HC.“, auf dem unter anderem Rapper Sun Diego und Youtuber Juliensblog gedisst wurden. Nachdem der Diss öffentlich wurde, antworteten Diego und Julien mit harten Ansagen und drohten sowohl einen Disstrack, als auch eine „H**ensohn-Analyse“ an. Pa Sports nahm die Herausforderung an und battlete sich daraufhin ganz alleine mit beiden. Von Kollegah kam zu dieser Zeit wenig bis gar keine Unterstützung, so der Life is Pain-Chef in dem Interview:
„Und ich denk mir so ‘Ok alter, die wollen jetzt die volle Montur auf mich bringen. Und das erstewas ich denk in diesem Moment ist ‘Wtf, wo ist Kollegah man?’ Nicht so der muss jetzt mit mir stehen, ist schon korrekt, dass er den Song gemacht hat, das Video, aber dieser ganze Film – das kam mir einfach alles wie ein Film vor, weil es war so komisch digga. Weil der Song kam raus, er representet ihn nicht richtig und die fangen so mit Vollgas an mich zu haten. Nur gegen mich.“
Disstracks
Der 30-Jährige behauptete sich mit seinen Disstracks sehr erfolgreich gegen die Disstracks seiner Gegner und konnte nach einhelliger Meinung ein respektables Unentschieden gegen Sun Diego, sowie einen deutlichen Sieg gegen Julien einfahren. Wiegt man Klicks und Bewertungen der jeweiligen Songs gegeneinander auf, wird diese Einschätzung bestätigt.
Für besonderes Aufsehen sorgte eine Zeile von Pa Sports in seinem Disstrack gegen Sun Diego. Darin stellt der Rapper und Labelchef nämlich die Behauptung auf, dass der Beef zwischen Kollegah Sun Diego nur inszeniert wäre. Dementsprechend wurde er also willentlich in einen Beef gegen zwei Leute gelockt
Pa Sports
Nun äußert sich Pa Sports erneut zur Causa Kollegah, schlägt diesmal aber eher versöhnliche Töne an. In seiner Story erklärt er, dass er sich eine Versöhnung mit dem Düsseldorfer vorstellen kann und dass eigentlich nichts wildes zwischen ihnen passiert sei.
Hier seht ihr den Post