Songtext zu Bushido-Disstrack wurde veröffentlicht

© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Fler

Vor einigen Monaten löste der Disstrack „Noname“ einen heftigen Streit zwischen Bushido und Fler aus. Die beiden waren einander zwar schon zuvor nicht besonders wohlgesonnen, doch mit diesem Song zerbrach wohl auch der letzte Rest, der aus den langen gemeinsamen Jahren noch hätte übrig sein können.

Durch die harten Aussagen des Maskulin-CEOs auf dem Track, landeten die Rapper sogar vor Gericht und verhandelten, ob der Song gelöscht werden muss. Dabei erzielte Bushido einen Teilerfolg, weil drei Stellen des Songs zensiert werden mussten. Die korrigierte Version des Tracks darf seitdem aber weiterhin online sein.

Bushido

Auf rechtlicher Ebene und via Social Media hat Bushido bereits auf den Song seines Rivalen reagiert. Viele Fans spekulieren und hoffen seitdem aber auch, dass eine musikalische Antwort auf „Noname“ folgen könnte. Immer wieder kündigten verschiedene Personen einen Track an, der dann aber doch nicht kam. Dass Bushido durchaus angriffslustig gegenüber Fler ist, zeigte er zumindest in Ansätzen auf seinem letzten Album „CCN4“, wo er Fler mehrfach disste.

Disstrack

Doch wer denkt, dass die nach einem eventuellen Disstrack von Bushido Gleichstand herrschen würde und die beiden den Beef zumindest ruhen lassen, der irrt sich. Denn sobald der EGJ-Chef wieder gegen Fler schießt, wird dieser seinen nächsten Disstrack veröffentlichen. Dass er einen weiteren Track in der Hinterhand hat und diesen bereits zum CCN4-Release veröffentlichen wollte, gab Fler bereits vor Monaten bekannt.

Sentino

Jetzt könnte der Disstrack, der laut eines Livestreams von Fler den Titel „Iris“ trägt, vorzeitig und ungewollt veröffentlicht worden sei. Zumindest der Text. Rapper Sentino arbeitete bekanntlich an zahlreichen Songs von Fler mit und war bis vor ein paar Wochen noch mit ihm befreundet. So wirkte er wohl auch an dessen Album „Atlantis“ mit.

Nachdem die beiden sich zerstritten haben, postet Sentino nun die angeblichen Lyrics des Disstracks, um einer Veröffentlichung vorzugreifen und auch zu beweisen, dass er für Fler geschrieben hat, er ihn aber nicht bezahlt hat.

Hier seht ihr den Songtext

Sentino veröffentlicht Songtext eines Disstracks