50.000 Euro – Ufo361 macht Data Luv ein Traum-Geschenk

Data Luv

Erst vergangenes Jahr gab der Berliner Rapper Ufo361 bekannt, dass er einen jungen Rapper unter Vertrag genommen hat, der zu dem Zeitpunkt gerade einmal 15 Jahre alt war. Was vor einem Jahr zunächst für viel Kritik sorgte, ist heute mittlerweile „normal“.

Immer mehr etablierte Rapper nehmen minderjährige Kinder unter Vertrag und machen sie zu regelrechten Rapstars. Mit seinen 16 Jahren gehört Data Luv im Vergleich zu vielen anderen Newcomern sogar schon zu den älteren Rappern der Szene.

Ob man nun mit dem aktuellen Trend konform ist oder nicht, der Erfolg von Data Luv gibt dem Ufo361 und seiner Entscheidung definitiv Recht. Vor wenigen Tagen erreichte die Debütsingle „Shot“ von Data Luv die Marke von 40 Millionen Streams womit die Debütsingle von Data Luv Goldstatus erreicht hat.

Damit gehört Data Luv zu den wenigen Rappern, die mit ihrer ersten Single Gold gehen konnten. Zudem ist Data Luv damit ab sofort der jüngste Goldrapper der deutschen Rapgeschichte und hat die Bestmarke von Mero deutlich unterboten. Während der Rüsselsheimer bei seiner ersten Goldenen 18 Jahre und 10 Monate alt war, ist Data Luv gerade einmal 16 Jahre und 2 Monate alt gewesen als er das erste Mal Gold verliehen bekam.

Geschenk

Dieser Erfolg ist alles andere als selbstverständlich und auch Ufo361 scheint dies zu wissen, weswegen er seinem Signing und Schützling eine 50.000 Euro teures Geschenk gemacht hat! Via Instagram gab der Berliner bekannt, seinem Signing eine Iced-Out „Stay High“ Kette gekauft zu haben. Ufo361 ist dafür bekannt, dass er nicht geizt, wenn es um Geschenke geht.

So hat er seiner Ex-Freundin Tiffany einen Bentley zum Geburtstag gekauft, als sie noch zusammen waren. Einen neuen Bentley bekommt man für gewöhnlich ab 175.000€. Für die teureren Modelle können dann auch schon einmal bis zu 290.000€ draufgehen. Damit steht Ufos Ehefrau nun in einer Reihe mit It-Girl Paris Hilton, die ebenfalls einen pinken Bentley besitzt.

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag von Ufo361:

Ufo361 via Instagram Story
Ufo361 via Instagram Story