Nach Todesszene von Gzuz und Bonez MC – Emotionales Statement veröffentlicht
Todesszene
Vor einer Woche veröffentlichte Bonez MC ein Foto in seiner Instagram-Story, mit der er zunächst seine Fans schockierte. Auf dem Foto ist ein vermeintlich toter Gzuz zu sehen, der scheinbar erschossen worden ist.
Dass das Foto nicht echt ist, merkt man jedoch relativ schnell. Bei dem Foto handelt es sich lediglich um ein Bild aus dem Making Off des neuen Musikvideos von Bonez MC.
Statement
Das Thema Tod scheint den Rapper jedoch mehr beschäftigt zu haben, als man vorerst vermutete. In einer längeren Instagram-Story Nachricht äußert sich der 187 Chef zum Thema Tod. So heißt es darin:
„Kleiner Reminder: Je älter du wirst, desto mehr Freunde, Verwandte oder Bekanntschaften wirst du sterben sehen. Und irgendwann werden Sie dich sterben sehen, weil irgendeiner geht immer zuerst. Du empfindest den Tod als etwas schlimmes, vor dem du die Augen so lange verschließt, bis er dir mit aller Härte die Augen öffnet und dich daran erinnert, das es für jeden da draußen eines Tages vorbei ist, mit Weißwein-Schorle trinken und Tiramisu essen. Der Tod ist nichts schlimmes.
Der Tod ist nur fair! Wahrscheinlich gibt es nichts auf der Welt, was so fair ist, wie der Tod, weil egal ob reich oder arm, ob Arschloch oder Ehrenmann, alle müssen sterben. Die einen langsamer und die anderen sofort, aber sterben muss jeder! Deswegen solltest du dich dir zuliebe ab und zu damit auseinandersetzen, damit es dich nicht komplett aus der Bahn wirft, wenn es dann passiert. Und es kann jeden Tag soweit sein! Nicht jeder hat den Luxus, sich auf dem Totenbett von seinen Angehörigen zu verabschieden!
Viele von euch werden ganz spontan aus dem Leben gerissen, das steht fest. Ein Autounfall, eine Überdosis oder einfach ein Herzinfarkt von einer Sekunde auf die nächste! Das Leben ist kein Wunschkonzert und man sollte sich dessen jeden Tag bewusst sein! Nicht später bereuen, das man sich so selten bei seiner Oma gemeldet hat, sondern sie jetzt anrufen und kurz auf die TikTok Challenge kacken.
Wir sind heutzutage alle so abgelenkt von den wichtigen Dingen im Leben, das wir es nicht mal merken! Keiner macht sich Gedanken, um das was ihn oder sie erwartet. Wir kennen den Tod aus Filmen oder von Instagram, aber wenn dann eine geliebte Person stirbt, dann bereuen wir, das wir nicht mehr Zeit mit dieser Person verbracht haben und zwar richtige Zeit! Mit angucken, riechen und fühlen und ohne tippen, senden und Sprachnachrichten! Der Tod ist ein Skandal, aber so fair wie er nur sein kann! Und JA, ihr bekommt euer Buch noch, falls ich bis dahin nicht drauf gehe. Gute Nacht“
Hier seht ihr die Stories: