Rapper Andy Cartwright von seiner Ehefrau in Stücke gesägt
Zerstückelte Leiche gefunden
Ein grausamer Vorfall – Die zerstückelte Leiche eines populären Rap-Künstlers wurde in seiner Wohnung in Russland gefunden, nachdem seine Frau angeblich seinen Körper zerstückelt und seine Organe in einer Waschmaschine gereinigt und einzelne Körperteile mit Salz bestreut hatte.
Die Ehefrau des Rappers Andy Cartwright behauptete, dass der 30-Jährige in St. Petersburg an einer Überdosis an Drogen gestorben sei. Marina Kukhal, 36, sagte den Ermittlern, dass sie nicht wollte, dass die Fans des Künstlers davon erfahren, dass er einen so „grausamen“ Tod hatte.
Aus diesem Grund zerstückelte sie seinen Körper über vier Tage hinweg und steckte seine einzelnen Körperteile in schwarzen Plastiktüten und bewahrte diese in ihrem Kühlschrank. Die Gliedmaßen wurden Berichten zufolge „perfekt“ gesägt und die Körperteile mit Salz bestreut.
Die Polizei berichtet, dass die Ehefrau des verstorbenen Künstlers ein Messer, einen Hammer, eine Bügelsäge, eine Plastikschüssel und ein Schneidebrett verwendet haben soll. Die russische Polizei erklärt, dass sie eine Morduntersuchung zum Tod des Rap-Stars, dessen wirklicher Name Alexander Juschtsko war, eingeleitet haben.
Frau versuchte es zu Vertuschen
Neue schockierende Behauptungen, über die im BAZA-Nachrichtensender berichtet wurde, deuten darauf hin, dass die inneren Organe des Rappers von seiner Frau in einer Waschmaschine gereinigt wurden, nachdem der Körper zerstückelt worden war. Darüber hinaus fanden die Ermittler Spuren von männlichen Händen an einem der Unterarme, als ob das Opfer gepackt worden wäre, so ein anonymer Bericht.
Freunde des Rappers erklären, dass er zwar Alkoholprobleme, aber keinerlei Kontakt zu Drogen hatte. In sozialen Medien erklärte die Frau, dass er in der Corona-Pandemie süchtig nach härteren Drogen wurde. Es sind derzeit Tests im Gange, um die Todesursache des Rappers festzustellen.
Hier ein Rap-Battle von Andy Cartwright: