Zeitung titelt: „Bonez MC spurlos verschwunden“

Bonez MC

Bonez MC sorgte in den vergangenen Tagen immer wieder für Schlagzeilen. In erster Linie ist der Beef mit dem Berliner Rapper Fler schuld an diesen Schlagzeilen, doch nun scheint eine ganz neue Story in den Vordergrund zu rücken.

Via Instagram teilte Bonez MC nämlich einen Beitrag aus einer Zeitung, in der die Behauptungaufgestellt wird, dass Bonez MC verschwunden sei. Selbst die Polizei suche bereits nach ihm per „Öffentlichkeitsfahndung“ heißt es in dem Artikel der Zeitung, die den Namen „The Hollywood Post“ trägt.

Satire

Wie man jedoch bereits am Namen der deutschen Zeitung und der kurzen Beschreibung des besagten Artikels erahnen kann, handelt es sich bei der Zeitung „The Hollywood Post“ um eine Satire Zeitung, die sich lediglich einen kleinen Spaß erlaubt. Schließlich sucht die Polizei nicht per „Öffentlichkeitsfahndung“ nach vermissten Personen.

Auf Instagram teilte Bonez MC die Story und fotografierte einige Artikel über ihn und der 187 Strassenbande, in denen der satirische Charakter der Zeitung noch deutlicher zum Vorschein rückt. Artikel wie: „187 Gang Mitglieder von der Polizei erschossen“ auf dessen Titelbild ein Screenshot von einem Musikvideo der 187 Strassenbande abgebildet wird, verdeutlichen die Satire umso mehr.

Doch nicht jeder Fan der 187 Strassenbande scheint die Satire zu erkennen. Während einige Fans sich über die Artikem lustig machen, gibt es andere, die in den Kommentaren nachfragen, wer von den 187 Strassenbande Member erschossen wurde.

Bonez MC und den anderen 187 Strassenbande Mitgliedern geht es jedoch gut. Bonez MC selbst kommentierte den Artikel der Zeitschrift mit „Another day in paradise“. Rapper AliAs kommentiert fen Beitrag des Hamburgers mit: „Ah der gute alte Hollywood Anzeiger, nur in echten Insiderkreisen bekannt.“

Hier seht ihr den Beitrag von Bonez MC, in dem er den Zeitungsartikel zeigt:

View this post on Instagram

🌴 another day in paradise 🌴

A post shared by BONEZ MC 🧟‍♂️ (@bonez187erz) on