Nash bestätigt die wahre Bedeutung von „KMN“

KMN

Sie sind eines der erfolgreichsten Rap-Labels der gesamten deutschen Rap-Geschichte. Mit etlichen Gold- und Platin-Auszeichnungen konnten die Jungs aus Dresden der ganzen Welt beweisen, dass sie raptechnisch in der höchsten Liga mitspielen.

Zunächst musste die KMN Gang eine große Hatewelle einstecken, da sie Rap neu definierten und ihre Musik frei von jeglichen Konventionen produzierten. Sie gehören zu den ersten deutschen Rappern, die Autotune erfolgreich in Deutschland einsetzen konnten, womit sie den Sound von deutschem Rap drastisch verändert haben.

Aktuell scheint die KMN Gang jedoch kurz vor dem Ende zu stehen. Trotz der unglaublichen gemeinsamen Erfolge scheinen die Mitglieder der KMN ihre eigenen Wege zu gehen. In einem Livestream bestätigte Nash, dass zwischen Zuna und den anderen KMN Mitgliedern Streit herrsche. Den wahren Grund dafür verriet Nash jedoch nicht.

„Es ist noch eine andere Person beteiligt“ hieß es jedoch, womit viele Fans anfingen zu spekulieren, ob Loredana an dem internen Zerfall der KMN Gang Schuld sein könnte. Nach mehr als 10 Jahren Bestehen würde somit ein weiteres wichtiges Raplabel in Deutschland auseinanderfallen.

KMN

Obwohl das Label schon seit über 10 Jahren besteht, wurde erst vor 4 Jahren richtig Musik für die Öffentlichkeit produziert. Trotz der langen Zeit gab es jedoch eine Sache, die niemand wirklich wusste: „Wofür steht KMN eigentlich?“

Dazu gab es die wildesten Theorien im Internet. Die zwei beliebtesten und plausibelsten Theorien waren „KriMiNell“ und „Küss meine Nikes“. Beide Phrasen werden in den Song der KMN Mitgliedern immer wieder verwendet.

Nun verrät Nash in einem Livestream, dass es sich bei KMN tatsächlich um die Abkürzung für „Küss Meine Nikes“ handelt. Damit hat Nash endlich für Aufklärung gesorgt! Den Ausschnitt seines Livestreams findet ihr in dem folgenden Youtube Video:

Hier seht ihr den Ausschnitt von Nashs Livestream, in dem er die wahre Bedeutung von KMN verrät: