Eno spricht vor laufender Kamera über seine Sucht
Eno
Der „Alles oder Nix“ Rapper Eno ist bereits seit vielen Monaten ein Teil der Spitze von Deutschrap. So gut wie jeder Song des Rappers erreicht Klick- und Streaming-Zahlen die es rechtfertigen, die Songs des Rappers als waschechte „Hits“ zu bezeichnen.
Diese starken Streamingzahlen führen offensichtlich dazu, dass es dem Rapper finanziell mehr als gut geht. Das präsentiert der 23-Jährige auch ganz ungehemmt auf seinen Social Media Kanälen.
Von Luxus-Uhren über teure Klamotten bis hin zu teuren Autos im Wert von Einfamilienhäusern ist alles dabei. Dass das Ganze ihn einen Haufen Geld gekostet haben dürfte, ist offensichtlich. Nun verrät der „Alles oder Nix“-Rapper in einem neuen Interview mit Zec+ und Leeroy wofür er denn am meisten Geld ausgibt.
Sucht
Auf die Frage, wofür er im Monat am meisten Geld ausgeben würde, antwortete der Rapper ohne zu überlegen mit einem Wort: „Klamotten.“. Daraufhin folgte eine weitere Frage, in der Leeroy vom „Alles oder Nix“-Rapper wissen wollte, wie viel er für Klamotten denn ungefähr ausgeben würde.
Daraufhin antwortete Eno: „Kommt drauf an, Bruder. Manche Monate gar nichts, manchmal auf einen Schlag 20.000 bis 30.000 Euro. Aber sehr viel Geld für Klamotten – leider. Ich kann mich da nicht bremsen, ist wie so eine Sucht.“
Darauf fragte Leeroy den AON-Rapper, ob er neben der „Kaufsucht“ noch andere Süchte hätte. Eno beantwortete auf die Frage damit, dass er nicht in die Spielothek gehen und auch kein Alkohol trinken würde und sonst keine Süchte hat.
Hinweis: Kaufsucht ist eine Krankheit, die von vielen Menschen unterschätzt wird. Experten schätzen, dass 6 bis 8% der Bevölkerung an der Krankheit leiden, die angeblich durch Käufe negative Gefühle ausgleichen müssen. Bei Verdacht sollte gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch genommen werden.
Hier seht ihr es im Video mit Leeroy auf dem Zec+ YouTube-Kanal ab Minute 1:40: