Geburt seines Sohnes verpasst – Playboi Carti spielte lieber Videospiele mit Lil Uzi Vert

Playboi Carti

Das Album „Whole Lotta Red“ war wahrscheinlich einer der meist erwarteten Alben in der amerikanischen Rap-Szene. Playboi Carti, der für seine einzigartige Stimme beim rappen bekannt ist, veröffentlichte sein neuestes Album als Weihnachtsgeschenk für seine Fans am 25. Dezember.

Doch wie es scheint, hat sich das ganze Warten wohl doch nicht so gelohnt. „Ich flehe dich an, hör auf damit Musik zu produzieren!“, sagte ein enttäuschter Fan auf sozialen Medien. Ein anderer behauptete, die glanzlose Musik würde „Weihnachten ruinieren“.

Sogar Iggy Azalea, die Mutter von Playboi Cartis Sohn Onyx, mischte sich ein und schimpfte über den Künstler, weil er das erste Weihnachtsfest seines Kindes verpasst hatte. „Zu schade, dass du ein Album herausgebracht hast, aber nicht einmal zu Weihnachten zu deinem eigenen Sohn kommen konntest“, sagte die „Fancy“-Sängerin in einer Reihe von Tweets.

„Um das klarzustellen, dieser Mann war letzte Nacht in meinem Haus und hat mir gesagt, dass er mich lieben würde!“, fügte die Sängerin hinzu. Aber auch das war wohl noch lange nicht alles, denn die Rap-Sängerin hatte noch ein paar andere Worte für Playboi Carti.

Geburt verpasst

„(…) Dieser Mann kam nicht einmal zu der Geburt seines eigenen Sohnes – er ging lieber nach Philly‘ und spielte PlayStation mit Lil Uzi! Für ihn war das wohl wichtiger als die Geburt unseres Kindes und noch was: die Geburt musste mit einem Kaiserschnitt durchgeführt werden, weil mein Sohn zu groß geworden war.

Und nein – ich bin nicht mehr mit Playboi Carti zusammen, falls ihr euch das fragt. Seine Fans zweifelten sogar daran, dass das unser Kind wäre, weil er zum Zeitpunkt der Geburt nicht mit mir war – ich weiß! Er ist halt ein Arsc*loch! Bitte sagt mir, wer verpasst die Geburt seines ersten Kindes?“

Hier ein Instagram-Post dazu: