Katja Krasavice eröffnet OnlyFans-Account und zieht blank
Sie zieht wirklich durch – Katja Krasavice wird tatsächlich ihren eigenen OnlyFans-Account eröffnen und ihren Fans so intime Bilder und Videos präsentieren, wie noch nie in ihrer Karriere! Nachdem Nura kürzlich ihren Account an den Start gebracht hat und ihre Fans mit kontroversen Inhalten versorgt, ist Katja nun schon die zweite deutsche Rapperin, die auf OF aktiv wird.
Katja Krasavice
Zum Start ihres neuen Accounts hat sich die 24-Jährige eine besondere Aktion überlegt und ein spezielles Video für diejenigen gedreht, die sich in den ersten 48 Stunden nach Erstellung auf ihrem OnlyFans-Account anmelden. 100 von ihren ersten Abonnenten kriegen dort nämlich ein Video per Privatnachricht, auf dem man alles sieht! Wie viel ein Abo auf der Plattform kosten wird, wird erst am Sonntag bekannt. Würdet ihr euch anmelden?
Hier ist die Ankündigung
„Ich werde ab Sonntag 14 Uhr mein OnlyFans-Account live starten und dann könnt ihr alle da reingehen. Und das geile ist auf OnlyFans, man kann da übertrieben geile Livestreams machen, ich könnte endlich wieder twerken, ich könnte endlich wieder sexy sein, ihr wisst schon was ich meine, ich red hier auf Instagram bisschen ’süß‘, weil ich kann hier nicht soviel sagen.
Ich kann meine Beiträge machen wie ich möchte, ich muss nicht aufpassen sieht man was, sieht man nichts, ich kann einfach posten was ich geil finde, ich kann Videos machen die ich geil finde. Und vor allem – man kann privat Messages schicken mit privaten Videos und das finde ich am geilsten.
Und deswegen hab ich für die, die sich in den ersten 48 Stunden anmelden werden 100 ausgesucht und 100 davon kriegen dieses Privatvideo per Privatmessage und da freu ich mich, weil ich kann’s euch schicken. Ich hab’s zensiert, ihr kriegt es natürlich unzensiert, also seit schnell. (…)
Ihr zahlt einmal im Monat einen Preis, einen niedrigen Preis und habt dann aber den Content free. Das heißt, ihr habt für den kleinen Preis viel mehr. Die meisten machen immer free, aber dafür kostenpflichtige Beiträge, aber das machen wir nicht.“
Hier seht ihr die Ansage
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an