Nach Trennung – Data Luv teilt jetzt aus

Data Luv

Mit gerade einmal 15 Jahren unterschrieb Data Luv seinen Künstlervertrag bei „Stay High“, der Plattenfirma von Erfolgsrapper Ufo361. Der Berliner erkannte den Trend zur richtigen Zeit und brachte als erster einflussreicher Künstler in Deutschland einen minderjährigen Rapper raus. Die Idee schlug trotz anfänglicher Kritik voll ein und trägt auch heute noch ihre Früchte.

Erst im vergangenen Jahr wurde Data Luv ganz offiziell zum jüngsten Goldrapper Deutschlands. Mit seinem Megahit „Shot“ hat er es mit gerade einmal 16 Jahren geschafft, den Goldstatus zu erlangen. So jung und so erfolgreich ist faktisch gesehen keiner in Rap-Deutschland.

Der junge Rapper ist vor allem bei gleichaltrigen beliebt – so ist er beispielsweise einer der erfolgreichsten Rapper aus Deutschland auf der Plattform TikTok. Dort hat der junge Rapper fast 150.000 Follower und erreicht mit seinen „TikTok’s“ regelmäßig mehrere hunderttausend Zuschauer.

Freundin

In den letzten Monaten gab der Stay High-Rapper immer mehr Details über sein Privatleben preis. Eine Frage stellen sich seine Fans jedoch seit jeher – hat der junge Erfolgsrapper eine Freundin? Der Beziehungsstatus von Data Luv ist – wie auch bei seinem Labelchef – immer schon eher ein Rätsel gewesen.

Zuletzt gab es immer wieder Andeutungen von Data Luv auf ein Mädchen, in das er scheinbar verliebt ist. Zum einen veröffentlichte er eine Hörprobe zu einem Song, in dem er über eine unglückliche Liebe rappt, zum anderen gab es immer wieder Instagram Stories, in denen er so etwas schriebt wie: „Sie geht nicht ran“ oder ähnliche Dinge.

Trennung

Was auch immer war, scheint jetzt aber auch wieder Vergangenheit zu sein. In seiner Instagram-Story sendet der 16-jährige zumindest ein deutliches Zeichen an seine Ex-Freundin – auf einem Bild von sich zeigt er ihr nämlich den Mittelfinger. Ob hierbei ein direkter Zusammenhang mit den Gerüchten der vergangenen Tage besteht, ist jedoch unklar.

Hier seht ihr das Bild

Data Luv via Instagram

Schreibe einen Kommentar