Bushido-Signings drohen Samra mit Schlägen

Jean & Solé

Schon mit ihrer Debütsingle als neue Künstler von Bushido haben Jean und Solé für Wirbel sorgen können. Denn gleich auf ihrem allerersten Song schießen die beiden gegen die ganz großen der Rapszene und beleidigen nicht nur Fler, sondern auch Sido und Kool Savas.

„Mann, mein Leben war am Arsch und auf einmal schrieb Bushido
Zeiten ändern sich, ich komm‘ mir vor, so wie im Kino
F*ck auf Savas, f*ck auf Sido, denn die Labels sind verkackt
Ich komm‘ auf die Badewiese und sag‘: „Fler ist nur ein Spast“
(…)
Need for Speed Underground, die Kugeln sind jetzt im Lauf
Warum tanzt Fler zu R&B? Guck, du N*tte hast dich verkauft“

Samra

Jetzt gibt es wieder einmal Lines gegen die Rapkollegen. Wie schon beim letzten Track kommen die Disses hauptsächlich von Jean. Am Ende seines Parts macht er sich über Manuellsen lustig und spielt auf das Format des Youtubers Leeray Matata an: „Und Manuellsen sagt mir, ‚Get the fuck outta here’/ Geh zu Leeroy, Junge, wie ist es, sich live zu blamier’n? Yeah!“

Zusätzlich dazu findet sich in seinem Part eine ziemlich harte Ansage an Samra. Der EGJ-Newcomer schießt gegen den Ex EGJ-Rapper und droht ihm sogar Schläge an: „Ja, ich bin Russe, ich find‘ Lederjacken gut/ Für die Orthodoxen-Line kriegt Samra Schläge in der Booth, yeah“

Einigen dürfte der Hintergrund der Zeile womöglich nicht klar sein. Jean bezieht sich darin auf einen Skandal im Juni 2019. Damals rappte Samra die folgende Zeile und löste einen kleinen Eklat unter seinen serbischen Fans aus: „Wallah, ich hab‘ Kohldampf, Volume, stoß an/ Serbisch-orthodoxe Bitches feiern mich wie Ostern/“

In Folge der Zeile hat er sich bei allen Serben entschuldigt und mehrfach serbische Volkslieder in seiner Story abgespielt. Trotz dieser Entschuldigung kündigt das Bushido-Signing jetzt an, dass er Samra „in der Booth“ schlagen wird. Durch diese Formulierung bleibt ein wenig offen, ob er ihn wortwörtlich im Studio schlagen will oder lediglisch „lyrische Schellen“ verteilen möchte.

Hier hört ihr den Track

Schreibe einen Kommentar