Nach Diss – Manuellsen mit Ansage an Jean und Solé

Jean & Solé

Letzte Nacht haben Jean und Solé ihre zweite gemeinsame Single unter der Flagge von Ersguterjunge veröffentlicht. Wie schon im ersten Track verfolgen sie die Provokations-Taktik und wollen mit Disses gegen andere bekannte Rapper auf sich aufmerksam machen. Einerseits polarisieren sie damit sehr stark und sorgen dafür, dass sich die Fanlager ihrer Rivalen gegen sie wenden, andererseits liegt so der Fokus auf sie.

Nachdem es beim letzten Mal gegen Fler, Sido und Kool Savas ging, haben sie sich jetzt neue Ziele ausgewählt. Die Newcomer machen sich die Feinde ihres Labelchefs auch zu ihren Feinden und schießen gegen Samra und Manuellsen. Dabei entfallen beide Diss-Zeilen auf den Part von Jean:

„Ja, ich bin Russe, ich find‘ Lederjacken gut/ Für die Orthodoxen-Line kriegt Samra Schläge in der Booth, yeah (…) Und Manuellsen sagt mir, ‚Get the fuck outta here’/ Geh zu Leeroy, Junge, wie ist es, sich live zu blamier’n? Yeah!“

Manuellsen

Nur wenige Stunden später folgte eine direkte Ansage von Manuellsen auf die Zeile von Jean. Er markiert Solé und zeigt, dass er über den Dingen steht. Anstatt zurückzuschießen erklärte er, dass er verstehen könne, wieso sie diesen Weg eingeschlagen sind. In diesem Sinne bittet er die beiden darum, nicht mehr erwähnt zu werden. Ganz ohne eine Reaktion lässt er die Line allerdings nicht stehen. Denn sollte in Zukunft nicht etwas kommen, so Manuellsen, wird es Konsequenzen für sie geben:

„@Solé, sorry Homes, deinen Partner hab ich auf Insta nicht gefunden. Habt ihr ganz toll gemacht Jungend, ich hoffe ich kebt gerade euren Traum und macht Geld für Familie und habt Spaß am Hiphop. Auch wenn euer Labelchef ein HS ist, kann ich verstehen, dass ich diese chance nutzt.

Bol Sans, lasst mich bitte aber in Zukunft aus euern Songs raus, weil Malle458 ist mit weitem Abstand das giftigste in eurer Altersklasse und ich konnte ihn sehr schwer zurückhalten Eure …… zu ……, also viel Erfolg weiterhin ihr süßen. #WHDMH PS: Koks in den Shox, nicht dass da ne Anzeige rausgeht, die Kollegen von deinem Chef sind da ganz fix #illegalerdrogenbesitz“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar