Bushido macht sich über den Einbruch bei Mois lustig

Marco Verch / CC 2.0)

Mois

Mois und Maestro werden scheinbar vom Unglück verfolgt. Seien es SEK-Einsätze, gesundheitliche Probleme, Stress auf der Straße oder Sonstiges – immer wieder werden die beiden mit negativen Ereignissen konfrontiert. Erst kürzlich wollten Möbelpacker seine Uhrensammlung stehlen. Jetzt gab es wieder einen Diebstahl bei ihm.

Wie der 29-Jährige erklärt hat, gab eine einen Einbruch in seinem Keller GmbH-Studio. Mehrere Unbekannte haben der Studio-Equipment und Möbel im Wert von 100.000 Euro entwendet. In seiner Ansage gibt Mois zu verstehen, wie sauer er wegen des Vorfalls ist. Außerdem lobte er einen Finderlohn von 20.000 Euro aus, wenn man ihm Hinweise auf den Täter geben kann:

„Das ist irgendwer aus dem Bekanntenkreis der vielleicht von jemandem, der den Schlüssel hatte – sechs oder fünf Leute wirklich sehr enge Vertraute (…) hatten den Schlüssel – Es muss nur jemand kurz den Schlüssel genommen haben (…) nachgemacht haben und dann wieder zurückgelegt haben. Das was mich am meisten traurig macht, ist dass das irgendein Pic ist, der mal mit uns wahrscheinlich gechillt oder getrunken und sonst was hat. Und das macht mich ganz ehrlich extrem wütend. Ich bin wirklich selten so wütend wie heute.“

Bushido

Mois ist also sichtlich entrüstet über diesen Diebstahl in seinem Studio. Einer seiner Rapkollegen wiederum lacht sich aufgrund des Vorfalls allerdings offenbar in Fäustchen. Kurz nach Bekanntwerden des Einbruchs hat der Twitter-Account Eisfuks einen Tweet abgesetzt, in dem er sich über Mois lustig macht. Der Account ist bekanntermaßen eng mit Bushido verbandelt und ist bekannt dadurch geworden, das Badewannen-Video von Sinan-G zu leaken.

Jetzt stichelt er wieder gegen den Keller und meint, dass die Einbrecher gar nicht an das Equipment kommen wollten. Eigentlich wollten sie nur verhindern, dass Mois weiter Musik macht. Dafür bedankt er sich sogar bei den Kriminellen, die den Youtuber bestohlen haben.

Bushido hat den Tweet mit einem Like markiert und macht sich die Aussage auf diese Weise zu eigen. Dass er aufgrund der Geschehnisse der vergangenen Monate kein Mitleid für Mois empfindet, dürfte klar sein. Trotzdem dürfte das nicht gerade zur Entspannung der Situation beitragen.

Hier seht ihr den Kommentar

Schreibe einen Kommentar