Nach einem Jahr – Verschwundener Banger Musik Rapper wieder aufgetaucht

Banger Musik

Farid Bang hat zusammen mit seinen Freunden und Geschäftspartnern Mo und Ralle die deutsche Rapszene seit 2012 völlig auf den Kopf gestellt und Banger Musik zum wahrscheinlich erfolgreichsten Deutschrap-Independent Label aller Zeiten gemacht. Aktuell stehen dort neben Farid Bang selbst noch Summer Cem, 18 Karat, Majoe, Jasko und SIPO unter Vertrag.

Das erste Signing auf dem Düsseldorfer Independent-Label war das Duo bestehend aus Majoe und Jasko, welches inzwischen bei einigen Fans Legenden-Status hat. Während Majoe erst dieses Jahr mit „Lockdown“ ein neues Kollabo-Album zusammen mit Silva geliefert hat, lässt Jasko mit musikalischem Output lange auf sich warten. Sein letztes Solo-Album liegt bereits drei Jahre zurück.

Seine letzte Single veröffentlichte er am 12. Juni letzten Jahres, was nun fast ein Jahr zurück liegt. Seitdem gab es nur vereinzelte Gastbeitrage, unter anderem auf dem aktuellen Kollaboalbum von Majoe und Silva. Schon länger fordern die Fans mehr Musik des Banger-Signings. Auch Farid Bang bekräftigte schon häufig, seinen Schützling motiviert zu haben, mehr Output zu liefern.

Jasko

In der Zwischenzeit machte der Banger Musik-Rapper anderweitig Schlagzeilen. Im vergangenen Sommer sorgte er mit einer kleinen Ansage an Newcomer Ali471 für Aufsehen. In seiner Fragerunde wurde Jasko darauf angesprochen, was er gegen Ali471 habe.

Daraufhin antwortete der Duisburger lediglich mit drei Sanduhr-Emojis, womit er offensichtlich andeutet, dass sich diese Frage mit der Zeit von selbst beantworten wird. Ebenfalls könnte dies bedeuten, dass Jasko die Entdeckung von Capital Bra in der Zukunft dissen wird. Warum das Ganze, ist jedoch unklar.

Neue Musik

Falls die Fans Disses von Jasko erwarten können, könnte es bald soweit sein! Denn wie der Duisburger nun via Instagram bekannt gibt, wird dieses Jahr definitiv neue Musik von ihm erscheinen. Die Fans können demnach nicht nur mit einer, sondern mehreren Singles rechnen – ob daraus ein Album wird, bleibt noch abzuwarten.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Jasko:

Jasko via Instagram

Schreibe einen Kommentar