Security-Einsatz – Shirin David trägt Schmuck im Wert von über 700.000 Euro

Schmuck

In der Rapszene wird gerne der eigene Reichtum zur Schau gestellt – seien es teure Autos, luxuriöse Uhren, oder eben sonstiger hochwertiger Schmuck. So hatte beispielsweise Supremos-Rapper 18 Karat verraten, dass seine gesamte Sammlung an Schmuck einen Wert von satten 400.000 Euro hat!

Vor kurzem wurde in einem Video von 187-Rapper Bonez MC bekannt, dass LX einen Kettenanhänger im Wert von 300.000 Euro besitzt! Im Video hieß es seitens Bonez MC: „LX hat sich eine neue Kette gegönnt. Sag mal wie teuer die war Digga.“

Daraufhin antwortete LX mit: „An die 300.000 Euro!“ Daraufhin fragte Bonez MC nach: „300.000 ja? Warum hast du sie dann nicht abgezogen? 300.000 und da sind nicht einmal paar Steine drauf Digga. (…) Digga 300.000 Euro! Für eine Kette – du bist echt geisteskrank.“

In den Staaten nimmt das Ganze noch größere Dimensionen an. So tauchte zuletzt ein Video auf, in dem US-Rapper 6ix9ine aus mehreren Metern in die Menschenmenge springt. Und zwar während er seinen gesamten Schmuck im Wert von bis zu 3 Millionen Dollar trägt!

Shirin David

Auch Rapperin Shirin David – die zuletzt einen Jahrtausend-Rekord aufstellen konnte – sieht man öfter mit teurem Schmuck. In ihrem Making Of zum neuen Musikvideo der Rapperin wird sie konkret und verrät den Wert des Schmucks, den sie am Set getragen hat. Und der beläuft sich auf über 700.000 Euro – sogar Securities mussten deshalb auf sie aufpassen! Sie selbst sagt dazu in ihrem Video:

Hier stehen so zwei Securities die ganze Zeit rum, die auf meinen Schmuck aufpassen, denn ich trage heute unfassbar teuren Schmuck von Bulgari. Ich hab den Preis nicht mehr im Kopf, aber ich weiß dass da ne 7 und noch ne Null, und noch ne Null – Punkt – und noch ne Null, noch ne Null und noch ne Null dahinter stand.

Hier seht ihr das Making Of (ab Min. 2:30):

Schreibe einen Kommentar