Mert schießt offen gegen Bushido und disst Animus
Mert
Freunde von Disses und Punchlines kommen während der aktuellen Promophase von Mert und Z voll auf ihre Kosten. Die „Mula Brothers“-Rapper haben sich offenbar viel für ihr Album vorgenommen und arbeiten sich gerade an einigen großen Namen ab.
Auf ihren ersten Tracks hat es mit Yin Kalle, RIN, Money Boy, Yung Hurn und Marvin Game schon eine ordentliche Menge an Rappern getroffen. Zusätzlich dazu schossen sie gegen die Youtuber 2Bough, Marvin California und Soufian. Zuletzt folgte nach ein harter Diss von Mert gegen den Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann.
Bushido & Animus
Jetzt hat Mert die nächste Hörprobe veröffentlicht und erneut untermauert, dass er und Z ihr Versprechen einhalten wollen. Im Vorfeld verglichen sie ihr Release mit der JBG-Reihe und versprachen eine ganze Reihe Disses. Diesen Erwartungen dürften sie allmählich gerecht werden, denn jetzt trauen sie sich auch an große Namen ran.
Auf dem Track „Deine Mutter“ schießen Mert und Z gegen Animus und Bushido. In der Hook wird das Format „Hast du Bars“ erwähnt, kurz darauf folgt im Part von Z eine Line, die wohl an Bushido geht. Neben den Disses im Song selbst folgen in den Kommentaren der Hörprobe von Sticheleien von Mert.
Dort schreibt ein Fan, dass es ein Fehler gewesen sei, Bushido zu dissen. Wenn man ihn erwähne, helfe einem seiner Ansicht nach auch Drilon – der Manager von Mert – nicht weiter. Mert macht sich über die Aussage lustig und erklärt, dass man es bei Beef mit Bushido ohnehin nur mit der Staatsanwaltschaft zutun hat.
Mert und Z dissen Animus und Bushido
„Oglum, was für ‚Hast du Bars‘?/
Hast du was, bist du was/
Hast du nichts, bist du nichts/
‚Ich hab dein Mutter im A*sch gef*ckt’/
(…)
Rapper sind auf Lederleggings, fehlt nur noch ne Michael Kors/
hab gehört neuerdings habt ihr Polizeisupport/“
Mert stichelt gegen Bushido
Hier ist die Hörprobe
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an