Nach Afrika Hit – Xatar startet in Amerika durch
XGoldmann
Xatar’s Unternehmen „Goldmann-Entertainment“ agiert mittlerweile auf einer internationalen Ebene. Das Unternehmen hilft in sämtlichen Bereichen des Entertainments aus. Hierbei ist es egal ob es sich um Musiker, Sportler oder Marken handelt. Wer eine Reichweite aufbauen will, ist bei Goldmann richtig.
Das zeigte ein Rapper aus Kongo, der durch Goldmann-Entertainment einen Hit landen konnte. Gaz Fabilous generierte in nur 5 Tagen eine Million Aufrufe auf YouTube, wodurch er einen komplett neuen kongolesischen Rekord aufgestellt hat.
Südamerika
Xatar’s Unternehmen „Goldmann-Entertainment“ hat sich nun bis nach Südamerika ausgebreitet. Dort sollen nun ebenfalls Künstler, Musiker & Co unterstützt und gepusht werden. In einer Reihe von Instagram-Posts stellte das Profil „Goldmann South America“ den Labelchef Xatar und das Unternehmen vor.
„Xatar gründete das Unternehmen Goldmann-Entertainment, was in wenigen Jahren dafür bekannt wurde, im Unterhaltungsmarkt zu agieren und Innovationen in den Dienst von Plattenlabels, Künstlern, Sportlern, Marken und Social Media Influencern in der Unterhaltungsindustrie zu stellen.„, schreiben sie in einem der Posts.
So schreibt das Profil auch von sich überzeugt in einem Post: „Heute sind wir ein großes Unternehmen, das sein Tätigkeitsgebiet erweitert und neue Marken und neue Labels kreiert hat, um den Markt zu bedienen. Zählen Sie auf uns, um eine erfolgreiche Karriere zu entwickeln, zu verwalten und zu nutzen.“
Biografie von Xatar
Das Profil veröffentlichte zusätzlich noch eine Biografie des Rappers: „Aus dem Gefängnis an die Spitze der Charts. Giwar Hajabi alias Xatar ist Deutschlands einziger „Gangsta“-Rapper, der das, wovon er singt, tatsächlich gelebt hat. Aufgewachsen im Bonner Ghetto, machte sich Hajabi schnell einen Namen auf der Straße.
Im Laufe der Jahre wuchs sein Geschäft und damit auch seine Vorstrafenliste. Nach einem spektakulären Überfall auf einen Goldtransporter wurde er zum international gesuchten Verbrecher. Xatar entkam und versteckte sich im Irak, wo er monatelang gefoltert wurde.
Xatars Geschichte ist eine Geschichte zwischen Armut und Reichtum, zwischen Partys in der Playboy-Villa und Foltergefängnis, zwischen Prominenten und Mafiapaten. Zum ersten Mal erzählt Xatar offen seine eigene Geschichte und spricht über alles, was er erlebt hat. Er berichtet auch darüber, wie der Raubüberfall ablief. Die Geschichte, die bis heute niemand kennt.“
Hier einer der Instagram-Posts auf dem Profil:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an