Nach Treffen – Farid Bang rappt über Mrs. Bella
Farid Bang & Mrs. Bella
Vor wenigen Wochen traf im Rahmen des YouTube-Events „Erkennst du den Song“ der Düsseldorfer Farid Bang auf die bekannte Influencerin Mrs. Bella. Wie man es von Farid erwartet, hat er auch hier den ein oder anderen Spruch geklopft, der auch die YouTuber- und Instagramerin zum lachen brachte.
Ein paar Fans sahen darin aber eine eher toxische Atmosphäre und unterstellten vor allem Mrs. Bella, sich unter den restlichen männlichen Teilnehmern – darunter Farid Bang – unwohl gefühlt zu haben. Kurz darauf stellte die 28-Jährige aber klar, dass das nicht der Fall war. Vor allem an Farid richtete sie ein paar warme Worte.
Mrs. Bellas Statement zu Farid Bang:
„Ich muss mal direkt zu Anfang eine Lanze für die Jungs brechen. Weil da sind Kommentare bei, die sind so lächerlich und einfach komplett fehlinterpretiert. Ich werde von den Leute komplett in eine Opferrolle gedrängt, in die ich gar nicht reinpasse, in der ich mich überhaupt nicht sehe und mich nie befunden habe. (…)
Ich habe mich in nicht einer einzigen Sekunde unwohl gefühlt, ich hatte einen riesen Spaß. Und wenn Leute ein bisschen mal überlegen, ist nicht so als ob wir uns nicht kennen. Also wir kennen uns auch privat und haben uns da nicht zum ersten Mal gesehen.
Wir hatten so einen heidenspaß gestern. (…) Auch bezüglich Farid was da alles steht. Leute, Farid ist wirklich ein unfassbar freundlicher, netter, zuvorkommender und wohlerzogener Mann. Muss man einfach mal sagen.“
Mbappe
Jetzt rappt Farid Bang nach ihrem Aufeinandertreffen über die Influencerin. Auf dem gemeinsamen Track „Mbappe“ mit Capital Bra und Kontra K, rappt der Banger-Chef scherzhaft darüber, sie mit einem Fake-Account auf Social Media zu stalken. So heißt es in ersten Zeilen seines Parts:
Auf dem Profilbild Fake-Account, mit dem ich Mrs. Bella stalk‘
Wenn ich im Fitnesscenter jogg‘, schnell wie im Aventador
Hier hört ihr den Track: