„Ekelhafter Rapper, Rassist“ – Nika Irani wehrt sich gegen Cashmo
Cashmo
Immer wieder veröffentlichte Cashmo in den letzten Tagen und Wochen gegen Nika Irani. Der Aachener war einer der ersten, der sich öffentlich über die Anschuldigungen von Nika empörte und ihr vorgeworfen hat, Samra mit haltlosen Behauptungen nachhaltig zu schaden. Er selbst hat eine Vorgeschichte mit Falschbehauptungen, weshalb ihm das Thema persönlich wichtig ist.
Zuletzt war der Rapper an der Verbreitung eines Videos beteiligt, das sich negativ für Nika ausgewirkt hat. In dem heimlich aufgenommenen Video ist zu hören, wie die Influencerin die Erpressung gegen Samra zugibt. Cashmo selbst sah sich durch dieses vermeintliche Geständnis in seiner Haltung bestätigt, weiter gegen Nika zu agieren.
So brachte er erst Anfang der Woche einen weiteren Vorwurf gegen die ehemalige Youtuberin vor. Er unterstellte ihr, aufgrund sinkender Unterstützung ihre Follower auf Instagram zu kaufen: „Nika Irani kauft nun gewaltig Follower um das Abfallen ihrer Supporter zu vertuschen… sonst fällt ja auf, dass sich ihr Gefolge so langsam von ihr abwendet.“
Nika
Dass Nika von den Posts des Rappers Wind bekommen hat, ist schon länger klar. Sie verwies kürzlich auf das Profil einer anderen Frau, die sämtliche Posts deutscher Rapper über Nika sammelt. Dabei wurden explizit auch Cashmo und Anonym erwähnt. Aber auch Nika Irani selbst hat ihren Kritikern etwas zu sagen.
Auf ihrer Seite hat sie heute ein minutenlanges Statement hochgeladen und dabei den Schmerz zum Ausdruck gebracht, wenn man das Opfer ist, aber wie eine Schuldige behandelt wird. Ihrer Ansicht nach werde an ihr deutlich mehr gezweifelt als ihr „Peiniger“, was sie als ungerecht empfindet.
Abgesehen davon spricht sie auch über Cashmo und bezeichnet ihn als „ekelhafter Rapper“ und „Rassist“. Zwar erwähnt sie keinen Namen, gibt aber zu verstehen: „Ich wisst genau wen ich meine“ Dass sie sich damit auf den Aachener bezieht, ist offensichtlich. Sie unterstellt ihm, zurzeit nur so oft über das Thema zu sprechen, weil er selbst einen Vorteil daraus zu möchte. In diesem Zusammenhang erklärt sie, dass Cashmo „Famegeil“ sei.
Hier seht ihr die Ansage