Nach Anonym – Samra stellt sein neues Signing vor

Samra

In den letzten Monaten war einiges los bei „Rohdiamant“-Rapper Samra. Nach dem er durch den Bruch mit Ex-Kumpel Capital Bra in die Medien kam, erhob zudem die Influencerin Nika Irani schwere Vorwürfe gegen den Berliner. Seitdem ist Samra erneut im Fokus, allerdings nicht durch seine Musik – das soll sich ab Donnerstag ändern. Denn offenbar will er dann sein neues Signing mit einer gemeinsamen Single bekannt geben.

Label

In der letzten Zeit baute Samra sein eigenes Label auf. Nachdem Samra vor zwei Jahren das Label von Bushido „EGJ“ verließ, unterschrieb er bei Universal und ließ sich zusammen mit Capital von Ashraf Rammo und Gan-G managen.

Seitdem kamen einige Gerüchte zu seinem neuen Management auf – so machte sich wegen einem Wikipedia-Eintrag das Gerücht bereit, der Berliner hätte wieder bei Bushidos Label „Ersguterjunge“ unterschrieben, bei dem er bereits von 2017-2019 unter Vertrag stand. Relativ schnell stellte sich dies jedoch als heiße Luft heraus. Kurz darauf kündigte Samra selbst den nächsten Step in seiner Karriere an.

So nahm der 26-Jährige mit Anonym seinen ersten Schützling unter Vertrag. Auf Instagram postete er dazu ein Bild von HannoveranerRapper mit der Ansage: „Ich hab den ersten Anonym gesigned, wir treten eure Türen ein“.

Ansagen verteilte sein Signing daraufhin selbst, als Samra wegen den Vorwürfen von Nika Irani ins Rampenlicht rückte. Er stellte sich hinter seinen Label-Boss und griff unter anderem Shirin David verbal an, die kurz zuvor Samra ins Visier nahm.

Neues Signing

Nun soll das kleine Label des „Rohdiamant“-Rappers offenbar Zuwachs bekommen. Via Instagram kündigt er für kommenden Donnerstag die Single „Paradies“ feat. Unbekannt an – an dieser Stelle wird dann in wenigen Tagen das neue Signing von „Cataleya Ed1tion“ zu sehen sein.

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CATALEYA ED1TION (@samra)

Schreibe einen Kommentar