Ansage von Xatar: „Dieses Video geht an Farid Bang“

Farid Bang

Wie die meisten wissen dürften, haben Xatar und Farid Bang eine nichts ganz einfach Vergangenheit. Durch den Beef zwischen KC Rebell und Xatar wurde das freundschaftliche Verhältnis für längere Zeit gestört. Erst Jahre später konnte man sich richtig aussprechen und die Differenzen aus der Welt schaffen. Bei unseren Freunden von TV Strassensound hatte er ein ausführliches Statement dazu abgegeben.

Farid Bang über Xatar

„Giwar und ich sind ja früher eigentlich immer gut gewesen. Wo er im Knast war, haben wir immer miteinander telefoniert. Und irgendwann mal wollte ich sogar ein Part von ihm auf meinem Album haben. Einfach um ihn zu supporten. Und ja, dann wo er rauskam gab es halt viele Missverständnisse. Ich hab es mir auch mal von seiner Sicht angehört und es basiert alles auf Missverständnissen. Ehrlich, muss ich echt sagen, ich hab’s voll verstanden aus seiner Sicht. Was da für Sachen waren, voll.

Ich hab mit SSIO ein sehr, sehr langes Gespräch darüber gehabt und der hat es mir so richtig erklärt. Giwar, der hatte nichts auf dem Herzen und ich auch nicht. Wir haben uns unterhalten und das war ein ganzes cooles Treffen, erwachsen. Aber SSIO, der ist so richtig mit mir da reingegangen, hat gesagt ‚Das, das, das‘. Das war richtig spannend und ich konnte es voll nachvollziehen von seiner Seite aus. Das sind sehr gute Jungs. SSIO und Giwar sind sehr gute Jungs. Die machen ihr Ding und ich hab viel Respekt vor den beiden. Die kennen sich seit was weiß ich wie vielen Jahren und sind immer noch als Team. Sehr gute Jungs.“

Xatar

Mittlerweile ist aus der Versöhnung eine enge Freundschaft entstanden. Besonders Farid und SSIO verstehen sich blendend und wurden zuletzt sogar als mögliche Kollabopartner gehandelt. Im Musikvideo zu „Hash Hash“ nahm Xatar die Fehde mit Banger Musik zudem mit Selbstironie aufs Korn.

Höchste Zeit also, dass jetzt auch musikalisch zwischen den Deutschrap-Größen passiert. Denn kaum zu glauben: Es gab noch kein Feature von Xatar und Farid Bang! Das möchte der Wahl-Kölner jetzt schleunigst ändern und macht Farid ein offenes Featureangebot. Er lädt ihr zur Eröffnung seines Köfteladens in Krefeld ein und meint, dass man nach dem Essen gemeinsam ins Studio gehen könnte. Definitiv keine schlechte Idee! Bleibt nur zu hoffen, dass Farid auch wirklich in der Nähe ist.

„So, dieses Video geht an Farid Bang. Ey, wenn du in der Nähe bist Bruder, komm vorbei. Ich geb dir aus, sowieso Bruder. Und wenn du Bock hast, machen wir paar Bars Bruder. Vielleicht gehen wir Studio, vielleicht gibt’s Leute die da Bock haben Bruder. Sag Bescheid, hast du Zeit Bruder?“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar