Fler und Hengzt fordern Bushido heraus: „Komm vorbei wenn du was willst“

CCN-Rechte

Seit Jahren streiten sich Bushido und Fler darum, wem die Marke CCN gehört und ob beide unter dem Namen Alben veröffentlichen können. Bisher war das kein allzu großes Problem, da Fler ohnehin keine CCN-Alben releasen wollte und Bushido den Titel überließ.

Aber seit diesem Jahr ist es plötzlich ein riesiges Thema. Als Fler mit dem Release von „CCN 3“ ernst machen wollte, griff Bushido sofort ein und versuchte, die Veröffentlichung zu stoppen. Inzwischen wird vor Gericht verhandelt, wer CCN-Alben releasen darf und ob Fler sein Album überhaupt auf den Markt bringen kann. Weil es schon am 24. Dezember erscheint, hat Bushido vor, die Pläne seines Rivalen so schnell wie möglich zu unterbinden.

Fler & Hengzt

Endgültig geklärt ist der Streit noch immer nicht. Trotzdem wird die Box inklusive der Jacke garantiert rauskommen, das verspricht Fler in seinem neuen Interview bei TV Strassensound. In diesem Zuge rollt er noch einmal auf, was es mit dem Gerichtsprozess auf sich hat und was genau verhandelt wird.

All das ist aus Sicht von Bass Sultan Hengzt allerdings völlig unrelevant. Denn der Berliner meint, dass der Streit eigentlich auf ganz anderer Ebene geklärt werden müsste. Seiner Ansicht nach, hat Bushido als Gangsterrapper eigentlich nur zwei Optionen: Persönlich klären oder Dissen. Ein Gerichtsverfahren zu eröffnen um den Streit zu klären, so Hengzt, sollte für einen Rapper nicht in Frage kommen.

Bass Sultan Hengzt über den CCN-Streit

„Nein, ich will da auch nicht so viel in die Materie gehen. Für mich ist das ganz einfach: Digga, du bist Gangsterrapper. Wenn du was willst, kommt vorbei oder halt die Schnauze. So einfach ist es für mich. Ist ein ein Opfer. Ja dicka, also du bist Gangsterrapper. Dann komm vorbei und klär das wenn du ein Problem damit hast wenn ich den Namen benutz.

Oder Rap oder halt die Schnauze und geh nicht vor Gericht. Keine Ahnung, ich will gar nicht so viel erklären wie er [Fler], er macht das sehr gut. Ich bin einfach: Halt die Schnauze du Stück Scheiße, komm vorbei wenn du was willst oder Rap. Kriegt ja seit 4 Jahren nichts auf die Reihe, dann halt die Schnauze. Sorry, Realtalk. Sorry Tiktok-Fans.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar