Mitten auf der Straße – Kalazh trifft auf Capital Bra Double

Capital Bra & Kalazh44

Capital Bra hat mit der Gründung seines neuen Labels „Bra Musik“ einen entscheidenden Grundstein für eine unabhängige Solokarriere gelegt. 2019 erfolgte dieser Schritt nach einem langen Label-Drama beim Bratan. Damals verließ der Berliner sein anfängliches Label Team Kuku und wechselte kurze Zeit später zu dem Traditionslabel Ersguterjunge und Bushido.  Diese Zusammenarbeit war bekanntlich nicht von langer dauer und auch nicht von einem Happy End gekrönt.

Kurz darauf war aber Schluss mit dem Wechsel-Drama um Capi, denn das eigene Label „Bra Musik“ war offiziell gegründet. Mit Universal Music soll der 24-Jährige dafür auch einen zahlungskräftigen Partner ins Boot geholt haben. Das erste Signing, der Rapper Ali471, hat das Label im letzten Jahr bereits verlassen. Aktuell steht der Berliner NGEE beim Bratan unter Vertrag.

Lange Zeit gab es aber auch Gerüchte um einen weiteren Neuzugang beim Label des mehrfachen Gold- und Platinrappers. Denn schon damals – kurz nach Gründung des Labels – kamen schnell Gerüchte auf, dass der Rapper Kalazh44 das erste Signing von Capital Bra werden würde.

Dafür sorgte damals ein Kommentar von Samra auf Instagram und auch die Tatsache, dass Capital Bra zum Tourauftakt den Newcomer auf seine Bühne holte und ihn seinen Fans vorstellte, verstärkten das Gerücht. Zu einem offiziellen Signing kam es bis heute zwar nicht, dennoch sind die Beiden gut befreundet. Erst vor kurzem kam ihre gemeinsame Single „Rote Augen 2“ online.

Capital Bra-Double

In der Instagram-Story von Kalazh44 gibt es nun etwas sehr unterhaltsames zu sehen. Dort filmt der Berliner nämlich ein Double von Capital Bra, der verblüffende Ähnlichkeit mit dem Bratan hegt!

Neben ähnlichen Gesichtszügen wurde sich auch der passende Style plus Cap zurechtgelegt. Unten könnt ihr ein Foto vom Double sehen.

Hier seht ihr es:

Kalazh44 via Instagram

Schreibe einen Kommentar