Anschlag auf das Auto von Katja Krasavice verübt

Katja Krasavice

Die 25-Jährige wurde in den vergangenen Jahren zu einer der erfolgreichsten Rapperinnen des Landes. Auf ihrem Gebiet macht ihr so schnell keiner was vor, das hat sie bereits mehrfach bewiesen. Beweisen musste sie sich auch in Sachen Rap – denn als ehemalige Vollzeit-YouTuberin musste sie erstmal liefern, um wirklich als Rapperin angesehen zu werden. Der Sprung von der YouTube- in die Rap-Welt ist nicht einfach, die „Boss B*tch“ hat ihn jedoch mehr als erfolgreich geschafft.

Den Anfang machte sie mit ihrem Song „Doggy“, der – wie der Name schon sagt – eher als Spaß-Song zu sehen war. Doch dass Katja ernst mit ihrem Rap machte, zeigte sie in den Monaten und Jahren darauf. Inzwischen hat sie schon zwei Alben auf dem Markt, die beide jeweils auf Platz 1 in Deutschland charten konnten.

Aktuell laufen die Vorbereitungen zu ihrem dritten Album „P*ssy Power“, welches Anfang nächstes Jahr auf den Markt kommt. Zur Ankündigung ihres Albums vor einigen Wochen fand die 25-Jährige emotionale Worte und machte gleichzeitig eine Ansage an ihre Hater:

„Als wir 2019 Boss Bitch angekündigt haben, hat die ganzeIndustrie uns belächelt & schlecht darüber geredet! „Sie wird niemals erfolgreich“. Als wir dann aber auf Platz 1 gegangen sind hieß es von den Hatern „Das war nur Glück“1 Kein Problem – wir haben weiter gemacht und es den Hatern gezeigt! (…)

Jetzt stehen wir hier und ich kündige mein drittes Album an! Ab sofort ist Pussy Power mit der streng Limitierten Box vorbestellbar! Ich will dass wir es zusammen allen da draußen zeigen und ein Drittes mal die 1 holen!“

Attacke auf Bus

Leider kann man es nicht jedem recht machen. Wie Katja Krasavice uns jetzt in ihrer Instagram-Story mitteilt, ist ihr etwas schockierendes passiert. Denn offenbar wurde ihr Bus, den sie speziell für Termine und andere Ausflüge mit ihrem Team gekauft hat, komplett zerstört! Dies schrieb sie in ihrer aktuellen Story. Der Hintergrund ist noch nicht ganz klar, bei den Tätern handelt es sich laut der Rapperin um mehrere maskierte.

Hier seht ihr es:

Katja via Instagram

Schreibe einen Kommentar