Manuellsen beschwichtigt nach Ansage gegen Pa Sports

Manuellsen

Vor ein paar Tagen überraschte Manuellsen mit einem ungewöhnlich harten Statement an Pa Sports. Dass die beiden sich nicht ganz koscher sind, dürfte mittlerweile keine Neuigkeit mehr sein. Trotzdem hätte zum aktuellen Zeitpunkt wohl auch keiner mit einem erneuten Wortgefecht der Rapper gerechnet. Immerhin wurde erst Wochen zuvor Frieden geschlossen.

Zudem befindet sich Manuellsen zurzeit selbst in der Promophase eines Albums. Zusammen mit Massiv veröffentlicht er am 29. Oktober das Kollaboalbum „Ghetto“. Das Duo aus Wedding und Ruhrpott konnte damit musikalisch auf ganzer Linie überzeugen. Dennoch

„Ghetto“-Deluxe Box von Manuellsen und Massiv vorbestellen

Manuellsen über das XXL-Statement von PA

„Guck mal, der eine, der sich eine halbe Stunde ins Internet gesetzt hat und Lügen erzählt hat. Ich hab den bei Allah gelassen. Weil dieses Video, das was der gesagt hat, sind 98% straight up Lies. (…) Kein Problem, 5eir Inshallah. Ich hab ja auch gesagt: 5eir Inshallah Bruder, kein Streit, dies das.

Seine Antwort darauf war: Ja, hab ich zur Kenntnis genommen. Hat auf groß gemacht. Kein Problem, auch gut, auch gut, Handhab du das so, ich handhab das so. Alles gut, Frieden, wenn ich was falsches gemacht hab tut mir Leid.“

Pa Sports

Die Reaktion von Pa Sports auf diese Ansage fiel knapp, aber deutlich aus. Er deutete schon vor Monaten an, dass er nicht davon ausgeht, das letzte Mal Ärger mit Manuellsen zu haben. Durch das Interview des „KiS“-Chefs sieht er sich selbst in seiner Annahme bestätigt. Entsprechend genervt erklärte er, wie er das Statement wahrgenommen hat: „Anstrengend…“

Antwort

Nun folgt eine weitere Botschaft von Manuellsen an PA. Darin präzisiert er seine Aussage im Interview nochmal und betont, dass er damit keinen Streit vom Zaun brechen wollte. Nur dass er dem gesagten nicht zustimmt, wollte er zum Ausdruck bringen. Am Ende macht er einen Schritt auf PA zu und schickt Grüße an ihn und sein Label „Life is Pain“ raus.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar