Raf Camora äußert sich zu Kollegah, Ufo361, Capital Bra, Shindy und Pashanim
Raf Camora
Wenn es um andere Rapper geht, zeigt sich Raf Camora für gewöhnlich nicht besonders gesprächig. An Beefs ist der Musiker ohnehin nicht interessiert. Nur in seltenen Fällen äußert er sich zu anderen Personen und selbst dann häufig eher in unterschwelliger Form oder mit einer versteckten Anspielung.
Meinungen
Doch letzte Nacht war Raf offensichtlich ein wenig in Rede-Laune. Der Diamant-Künstler befand sich auf seinem Flug nach Dubai. Um sich den 6-stündigen Flug ein wenig unterhaltsamer zu gestalten, hat er unter anderem ein paar Meinungen zu deutschen Rappern geteilt. Unten findet ihr seine Antworten.
Raf Camora über diverse Rapper
Kollegah: Zu Kollegah hat der 37-Jährige nichts zu sagen. Auf die Frage nach seiner Meinung antwortet der Wiener lediglich mit einem „Rofl“-Emoji und zwei Fragezeichen. In der Vergangenheit hatten die beiden ein Feature auf einem Summer Cem-Album. Das Verhältnis war eher positiv. Was die jetzige Antwort bedeutet, vertieft Raf nicht.
Capital Bra: „Respekt, dass er nach seinem Bratee und Pizza-Boom gefühlt einfach nur noch Musik gemacht hat, die er gerade feiert. Nichts berechnetes! Wünsche ihm alles Gute, auch für’s neue Album.“ Später erklärt er, dass er sich ein Feature mit Capi ebenfalls vorstellen könnte.
Ufo361: „Ja, sehe ihn auch oft im Anthra Studio. (…) Er macht seinen Film ohne Rücksicht, zu 100%. Das respektiere ich sehr. Und würde ich Ufo nicht feiern, hätte ich nicht schon so viele Features. Einziger großer Trap-Künstler Deutschlands.“
Shindy: „Habe Respekt vor ihm als Typ, aber musikalisch andere Baustelle als ich.“
Luciano: „Hab mich sehr gut verstanden mit ihm! Als Künstler feier ich ihn sowieso auch.“
Yung Hurn: „Ein Wiener Drrrrrrrache Oider. Ein Lied muss!“
Lil Lano: „Kenne keinen Song.“
Kontakt zu Chakuza: „Leider nein. Wünsche ihm aber alles Gute. (Ernst gemeint)“
Bausa: „Unsere beiden Firmen haben vor Kurzem einen interessanten Deal abgeschlossen.“
Sido: „Einer von sehr, sehr wenigen, die es geschafft haben, mit der Zeit ihre Musik anzupassen um über Jahre damit erfolgreich zu bleiben.“
Pashanim: „Letztes im Studio getroffen. Höflich und sympathisch. Einer der Leader der neuen Generation in meinen Augen.“
Kay One: „Gar nicht mein Lifestyle, aber er war/ist ein krasser Freestyler.“
Seine Antworten