Bonez Mc stichelt mit Interview-Aussagen gegen Bushido
Bushido
Im Laufe seiner langen Karriere hat Bushido es sich mit einer ganzen Menge Leute verscherzt. Dass viele seiner ehemaligen Freunde, Signings und Partner mittlerweile gegen ihn sticheln oder zumindest nicht mehr cool mit ihm sind, ist nicht von der Hand zu weisen.
Auch mit Bonez MC und der 187 Straßenbande pflegte der Berliner eine ganze Zeit lang einen guten Draht. Schon 2015 lobte der Berliner die Hamburger Rapper und hob vor allem Bonez MC hervor. Im Jahr 2018 sah man beide Seiten gemeinsam auf Bildern, Bushido stattete Bonez MC und Co. sogar Backstage einen Besuch auf ihrer Tour ab.
Doch schon kurz nach diesem Treffen in Berlin zerbrach das Verhältnis. Spätestens nachdem Sinan-G eine Frühversion von „Sodom und Gomorrha“ veröffentlichte, auf dem unter anderem eine Diss-Zeile gegen Bonez MC zu hören gewesen ist, war die Beziehung zerrüttet.
Bonez
Zuletzt gab es erstmals seit längerem wieder ein paar positive Signale von Bonez an Bushido. Vor kurzem erschien sein Debütalbum „VSZBZ“ auf Spotify und schien Bonez als alten Fan wieder zu packen. Mehrfach postete er Stories, in denen er die alten Songs von Bushido pumpt. Darunter Klassiker wie „Bei Nacht“ oder „Berlin“.
Interview
Jetzt stichelt der 35-Jährige wiederum ein wenig gegen Bushido und nutzt dafür dessen eigenen Aussagen. Bevor die beiden sich erstmals trafen äußerte sich der EGJ-Chef nämlich in einer Reihe von Interviews positiv zu Bonez. Auch als die 187 Strassenbande-Rapper noch keine Mega-Stars waren, bezeichnete sich Bushido schon als Fan.
Nach allem was seitdem geschehen ist, lassen die Ausschnitte den Berliner allerdings nicht unbedingt gut dastehen. Vor allem, weil er seine netten Aussagen durch seinen späteren Diss gegen Bonez untergraben hat. Der 187-Rapper postet die Ausschnitte Kontext- und Kommentar-Los auf seiner Seite.
Hier seht ihr die Posts
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an