Bushido-Signing und Fler wollten sich zum 1 gegen 1 treffen

Bushido

Erst letzten Freitag erschien die neue Singe „Giftgrünes B“ von Bushido, diesen Freitag erscheint der nächste Track. Bis zum Release seines Albums will der EGJ-Chef ab sofort jede Woche einen Song mit Video releasen. Vor ihm liegt also ein ziemlich knackiges Programm mit kurzer, aber intensiver Promophase.

Jean x Solé

Obwohl das Programm bei Ersguterjunge damit eigentlich brechend gefüllt ist, gibt es trotzdem noch weitere Releases der Crew. Denn zwischen den Songs von Bushido sollen weiterhin Tracks von seinen Signings Jean & Solé erscheinen. Weil ihr Labelchef derzeit jeden Release-Freitag belegt, veröffentlichen sie stattdessen innerhalb der Woche.

Gestern lieferte das Duo mit „En Masse“ ihren ersten Track seit mehreren Monaten. Und thematisch knüpfen sie direkt an den aktuellen Songs von Bushido an – es geht nach vorne und es wird gedisst. Selbst Solé, der sich in dieser Hinsicht für gewöhnlich zurückhält, teilt gegen zwei Rapper aus. In seinem Part attackiert er Sierra Kidd und Lieblings-Gegner Fler:

„Jеtzt komm ran, du Penner, ich box‘ wie McGregor
Und Sierra Kidd wird an die Betonwand geschmettert
(…) Du hast noch immer nix erreicht, mach nicht auf maskulin
Wir sind nach Berlin gebrettert, nur um dich abzuziehen, yeah“

Für Jean hingegen gehören Diss-Lines mittlerweile zum Standard-Programm. In seinem Part schießt er gegen Rooz und disst ihn darin mutmaßlich mit einem Wort, für das Bushido erst kürzlich belangt wurde. Über Fler berichtet Jean, dass sie sich treffen wollten, der Berliner aber nicht erscheinen ist. Danach spielt er auf die „Hamburger Ritze“ an, einem Box-Lokal in Hamburg:

„Und was für Leid? Hat er Neid, ich hab‘ Blei für das Schwein
Sag, wo waren deine Eier bei dem Eins-gegen-eins, hah?
Junge, trau dich, uns zu dissen jetzt, du dummer Lutscher
Komm, wir kämpfen in der Ritze deiner H*renmutter“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar