Fler will Gzuz-Snippet überbieten und liefert sich Schlagabtausch mit Bonez

Der Beef zwischen Fler und Bonez scheint ein endloses hin und her zu sein. Seit Jahren holen beide Seiten immer wieder zu verbalen Attacken aus – und ein ums andere Mal folgt eine Antwort von der Gegenseite. Und es sieht nach wie vor nicht so aus, als würde das alles irgendwann ein Ende finden. Zuletzt bekräftigte Fler, dass er die Sache noch sehr lange durchhalten kann: „Ich bin fitter, bin gesünder, bin hübscher und hab mehr Power. Und da kann keiner mithalten.“

Fler

Jetzt gibt es den nächsten offenen Schagabtausch von beiden Seiten. Diesmal ist es 187-Rapper Bonez, der den Anfang macht und mit einem Youtube-Kommentar gegen Fler stichelt. Unter dem Album-Snippet von Gzuz hat der 35-Jährige den folgenden Kommentar angepinnt: „Dieses Snippet ist einfach mal besser als Flers gesamte Karriere“

Dem Maskulin-Chef ist bekannt, dass Bonez hinter dem Youtube-Kanal CrhymeTV steckt und ihn selbst betreut. Dementsprechend liefert Fler die Antwort in seiner Story. Erst postet er ein Foto von Bonez und vergleicht ihn mit einem Bild der Roman-Figur Frankenstein.

Danach kontert er den Vorwurf, dass das Snippet von Gzuz besser sei als seine Musik. Er verweist auf das CCN-Snippet, das bald erscheinen soll und Gzuz seiner Erwartung nach in den Schatten stellen wird.

Hier seht ihr die Attacke

Bonez MC

Und wie zu erwarten gewesen ist, ließ eine Antwort von Bonez nicht allzu lange auf sich warten. Der Wahl-Berliner macht sich über einen Widerspruch in einem Track von Fler lustig. Der 187-Rapper markiert eine Line aus dem Track „Dieser Boy“, in der Fler rappt, dass er niemals im Club „Bricks“ abhängen würde.

Jetzt wurde jedoch bekanntgegeben, dass Fler als Special Guest im Bricks auftritt. Am 25. Dezember feiert er seinen Album-Release im beliebten Promi-Club. Interessanterweise handelt es sich bei „Dieser Boy“ um einen Song, den Bonez tatsächlich feiert. In der Vergangenheit rappte er den Song mehrmals in seiner Story.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar