Nach Farid Bang – nächster Seitenhieb gegen Apache 207
Farid Bang
Erst kürzlich hat Farid Bang wieder einmal einen viralen Hit gelandet. Und wieder einmal geschieht das Ganze nicht, ohne auf die Kosten eines anderen deutschen Rappers zu gehen. Der Düsseldorfer hat ein ausgezeichnetes Gespür dafür, wann man sich einen kleinen Scherz über die Rapkollegen erlauben kann.
In einem kürzlich veröffentlichten Video von Farid Bang wird nun Apache 207 zum eines kleinen Seitenhiebs. Farid Bang imitiert darin einen Clip, den Apache selbst hochgeladen hat. Im Original-Video von Apache singt dieser seine Single „Vodka“ mit und nimmt für das Video einen Schluck aus der Vodka Energy-Dose von Effect.
Allerdings fällt beim genaueren Betrachten auf: Die Dose ist gar nicht geöffnet. Das Ganze ist also offensichtlich gestellt. Für Farid Bang ist das natürlich gefundenes Fressen. Er hat seit kurzem ebenfalls einen Werbedeal mit einer Getränke-Marke und bewirbt seit neuestem den Energy Drink „Silberpfeil“.
Entsprechend nutzt er die Gelegenheit, um seinen eigenen Sponsor in Szene zu setzen und sich gleichzeitig ein wenig über Apache 207 lustig zu machen. Er trinkt aus einer geschlossenen Dose „Silberpfeil“ und macht sich so drüber lustig, dass Apache offensichtlich nicht aus der Dose seines Sponsoren trinken wollte.
Apache 207-Challenge
Jetzt scheinen sich allmählich auch andere deutsche Rapper von der Idee anstecken zu lassen. Denn Farid hat aus der Sache gleich einen neuen Trend gemacht und die „#ApacheChallenge“ ausgerufen. Das Ziel ist es, ein Getränk mit geschlossener Flasche, bzw. ungeöffneter Dose zu trinken.
Nachdem Farid Bang den Hashtag ins Leben gerufen hat, tut es ihm nun der erste deutsche Rapper gleich. Sentino hat ebenfalls ein Video hochgeladen, in dem er ein wenig gegen Apache 207 stichelt und aus einer geschlossenen Flasche trinkt, während im Hintergrund sein Song läuft. Dass so etwas passiert, wird Apache wohl nicht geplant haben, als er seinen Werbeclip veröffentlicht hat.
Hier seht ihr das Video
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an