Nach Auszug aus Villa – Mois zeigt sein neues Penthouse
Mois
Mois hat einen Karriereweg hinter sich, wie kaum ein YouTuber in Deutschland vor ihm. Katapultartig schaffte er es in den Jahren 2017 und 2018 ganz nach oben im YouTube-Game, als ursprünglicher Deutschrap-YouTuber. Mittlerweile macht der 30-Jährige Videos aller Art, ist aber immer noch eng mit der Deutschrap-Szene verbunden. Daneben hat er noch diverse andere Geschäftsbeine- und Felder, die er sich ebenfalls im Laufe der Jahre aufgebaut hat.
Zuletzt lief es leider weniger glücklich für den „Keller“-Chef. Er schien einfach vom Pech verfolgt gewesen zu sein. Immer wieder sprach der Rapper und YouTuber zuletzt über Misserfolge, Rückschläge und den Druck, trotz allem weitermachen zu müssen.
In der Vergangenheit folgte Tiefschlag nach Tiefschlag. Als eine Art Schlussstrich und neues Kapitel wollte Mois mit seiner Familie nach Belgien ziehen, dort hatten sie sich eine Villa geholt. Im Frühjahr sind er, samt Frau und Kinder nach Belgien gezogen, seit einiger Zeit ist Mois aber wieder in Deutschland.
In einem seiner neuesten Videos erklärte er den Grund dafür. So soll ein Unwetter im Sommer der Villa schweren Schaden zugefügt haben, sodass sie jetzt erneuert werden muss. Während der Reparaturen haben Mois und seine Frau sich in Hotels aufgehalten, um die Zeit zu überbrücken, so Mois weiter.
Allerdings kam er zum Entschluss, dass das Haus wohl noch überhaupt nicht einzugsbereit gewesen sei: „Und irgendwann als das über einen Monat gedauert hat, hab ich gesagt: Wisst ihr was? Das Haus war wohl nicht bereit bezogen zu werden. Es ist nicht so perfekt wie ich dachte.“ sagt er in seinem Video.
Neues Penthouse
Dennoch hält ihn nichts davon ab, auch in Deutschland weiter durchzuziehen. Jetzt zeigt er in einem neuen Video sein neues Penthouse. Eigener Aussage nach wurde dies nur gekauft, um darin zu arbeiten. So nennt er es das „Working-Penthouse“, in dem in Zukunft wohl auch einige Videos entstehen werden. Fertig eingerichtet ist es jedoch noch nicht, allerdings wird Mois mit seinem Team dafür wohl tief in die Taschen gegriffen haben.
Hier seht ihr die Roomtour: