Samra kündigt Vergeltung gegen Bushido und EGJ an
Bushido
Knapp 3 Jahren ist es nun bereits her, seitdem Capital Bra und Samra sich von Ersguterjunge trennten. Trotzdem scheint er seinen Ex-Künstlern nach wie vor nicht verziehen zu haben, dass sie in seiner schwersten Zeit die Reißleine zogen. Besonders in Bezug auf Samra kann und will er scheinbar nicht verzeihen. Vor ein paar Monaten erklärte er: „Samra ist der größte und ehrenloseste Heuchler“
Auf seinem neuen Album „Sonny Black 2“ befinden sich gleich mehrere Diss-Zeilen gegen seinen ehemaligen Schützling. Neben Fler ist er der meist gedisste Rapper des gesamten Albums. Während der ersten Hälfte des Albums wird der Samra fast auf jedem Track einmal gedisst.
Samra
Neben Fler ist Samra somit der meist gedisste Album des Projekts. Trotzdem deutete in einer ersten Reaktion bereits an, dass die Angriffe ihn nicht besonders stark interessieren. In einem Livechat auf Youtube tauchte ein Kommentar des Rappers auf, der erklärte, dass Disses für ihn eher in die 90er-Jahre gehören.
Kürzlich ging der 26-Jährige dann ganz konkret auf Bushido ein. In einer Fragerunde teilte er mit, was er 3 Jahre nach der Trennung von seinem ehemaligen Labelchef und Mentot hält: „Kann ich nicht mehr ernst nehmen. Trotzdem alles Gute für ihn und seine Familie.“
Gegenangriff
Aber komplett unbeantwortet will Samra die Angriffe seines Ex-Labels nicht lassen. Nachdem er Disses kürzlich für antiquiert erklärte, gibt es jetzt nämlich die große Ankündigung für das Jahr 2022. Vorhin meldete er sich mit einem neuen Post zurück und kündigte an, dass Cataleya Edition weiter übernehmen wird.
Im Kommentarbereich war es ihm dabei besonders wichtig darauf hinzuweisen, dass diejenigen, die ihn gedisst haben, ihr Fett weg bekommen. Und damit kann er quasi niemand anderes als EGJ und eventuell noch Shirin David meinen. Wobei letzteres von ihm bereits kommentiert und abgehakt wurde. Vor allen Dingen sein Signing Anonym soll dabei wohl eine wichtige Rolle spielen: „Wallah ja. PS: Die, die gegen uns geschossen haben, werden nicht mehr schlafen können. Anonym yallah Buder.“
Hier seht ihr die Ankündigung