Opfer erst 15 – Kambo Slice wegen Vergewaltigung und Zwangsprostitution angeklagt

Kambo Slice

Bis vor ein paar Monaten sah es so aus, als könnte Kambo Slice es zum Rap-Star schaffen. Der Rapper hat es zwischen 2020 und Anfang des letzten Jahres mit deepen Songs geschafft allmählich Aufmerksamkeit zu generieren. Vor allem mithilfe der sozialen Medien. Seine Single „Lebendig begraben“ steht inzwischen bei 2,7 Millionen Klicks.

Aber hinter der emotionalen Fassade des Rappers scheint in Wahrheit etwas ganz anderes gesteckt zu haben. Im April des letzten Jahres stürmte ein SEK-Kommando die Wohnung von Kambo Slice. Dort wurden er und seine 23 Jahre alte Freundin festgenommen. Insgesamt wurden Vermögenswerte in Höhe von 240.000 Euro beschlagnahmt:

„Laut Polizei wurden bei der Durchsuchung der Wohnung mehrere Frauen angetroffen, die offensichtlich der Prostitution nachgingen. (…) Im Rahmen ihrer Ermittlungen erwirkte die Polizei einen Vermögensarrest über 170 000 Euro. Die Summe, die der Gangster-Rapper mindestens durch Straftaten verdient haben soll. Vor Ort wurden 10 000 Euro Bargeld und Luxusgüter wie Designer-Handtaschen im Wert von 60 000 Euro beschlagnahmt!“

Anklage

Monate später ist nun klar, welche Vorwürfe konkret gegen den Rapper im Raum stehen. Und die sind noch härter als die meisten vermutet haben. Denn neben der Zwangsprostitution stehen auch Vergewaltigung und sexueller Missbrauch von Jugendlichen auf der Anklageschrift.

Neben der Rapkarriere verdiente Kambo Slice sein Geld, indem er Frauen anschaffen schickte. In zwei Wohnungen in Düsseldorf, sowie zwei weiteren in Köln und Braunschweig brachte er Frauen dazu, sich zu prostituieren. Per Videokamera überwachte er die Frauen wohl. Auch Drogenhandel wird ihm vorgeworfen. Die Frauen waren zu Beginn zwischen 15 und 21 Jahre alt.

Ein weiterer Vorwurf lautet Vergewaltigung. Hierzu liefert die Anklage eine ziemlich drastische Beschreibung. Mit einer Waffe soll er eine Frau dabei bedroht haben: „Hinzu kommt noch ein Vorwurf der Vergewaltigung mit einer Waffe. Dabei soll der Gangster-Rapper eine Frau mit einer Pistole an deren Schläfe zum Oralsex gezwungen haben.“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar