SeroDix hat die 100.000 Euro für den Kampf mit Sinan-G aufgetrieben
SeroDix
So ziemlich jeder dürfte heiß auf die geplanten Deutschrap-Fights gewesen sein. Diesen Januar sollten mehrere etablierte Künstler in Dubai bei einem Box-Event gegeneinander antreten. Am Ende scheiterte das Event jedoch an der Organisation. Einige Teilnehmer bemängelten fehlende Kommunikation, andere konnten schlichtweg aus Pass-Gründen nicht nach Dubai reisen.
Nur einer ist tatsächlich am Ball geblieben und hat dafür gesorgt, dass es erstmal einen konkreten Termin gibt. Im Oktober letzten Jahres machte SeroDix auf sich aufmerksam, als er die offene Herausforderung von Sinan-G angenommen hat. Er versprach, 100.000 Euro Antrittsgage aufzutreiben. Jetzt hat er einen Kampf in Deutschland für den 11. Juni 2022 angesetzt.
SeroDix gibt Datum bekannt
„SeroDix heute mal mit Monster-Neuigkeiten für euch. (…) Auch dafür hab ich eine Lösung gefunden dicka. Ich hab mit Legacy heute gesprochen, wir haben Dubai gecancelt. Für alle mit Visums-Problematiken. Wir haben Deutschland jetzt fest – und ein Datum. 11. Juni. 11 Juni Sinan, mach dich bereit.“
100.000 Euro
Eine letzte Hürde ist allerdings noch geblieben. Denn Sinan-G kündigte an, erst ab einer Antrittsgage von 100.000 Euro in den Ring zu steigen. Und auch die konnte SeroDix eigenen Angaben nach auftreiben. In den letzten Monaten lieferte er immer wieder Updates zur Summe.
Im letzten Monat konnte er die letzten 30.000 Euro zusammenkratzen und hat nun die volle Summe parat: „Dann erzählt der mir was von 100k aller haha. Sogar die habe ich fit gemacht MRK. Nimm doch an, worauf wartest du Autotune Loverboy.“
Aus diesem Grund fordert er Sinan-G jetzt dazu auf, den Kampf endgültig anzunehmen und die Sache offiziell zu machen. Trotzdem bemängelt er erneut den hohen Preis, den der Essener verlangt. Für das kürzliche UFC-Event erhielten nur die absoluten Top-Kämpfer Summen in diesem Bereich. Schon vor Monaten kritisierte SeroDix, dass Sinan-G eine sechsstellige Summe für den Kampf fordert. Jetzt wo er das Geld zusammen hat, sollte es aber selbst daran nicht mehr scheitern…
Hier seht ihr es