Fler will Momonews verprügeln – Arafat schreitet ein

Momonews

Vor einigen Wochen tauchte eine ziemlich harte und waghalsige Ansage gegen Fler im Netz auf. Wie aus dem Nichts fing der Tiktoker Momonews während eines Livestreams an, gegen den Rapper zu schießen. Er erklärte, dass Fler gegen diverse Leute kämpfen wollte und wenn er wirklich Eier habe, gegen ihn antreten soll.

Man braucht nicht besonders viel Kampferfahrung um zu wissen, dass Fler körperlich im Vorteil ist. Der Rapper ist seit Jahren Kampfsport-begeistert und hat ein deutlich größeres Kampfgewicht als sein 25-Jähriger Kontrahent. Selbst der Gesprächspartner von Momonews ist geschockt von der Ansage und meint, dass Fler stärker als er ist:

„Fler? Fler, du bist doch ein Mann oder? Du bist doch ein Mann, du wolltest gegen Gzuz boxen, du wolltest gegen den boxen. Komm, box gegen mich. Aber ohne Karottenkostüm, ok? Komm wenn du Eier hast. ‚Junge, der ist stärker als du. Der ist stärker als du.‘ Komm, man ich hau den weg. Ich hau den weg man. Komm!“

Fler

Gestern Abend sollte der Kampf zwischen den beiden steigen. Es soll geplant gewesen sein, dass sie sich in Berlin treffen und dort die Köpfe einschlagen. Doch in letzter Sekunde scheint Arafat Abou-Chaker die Situation deeskaliert zu haben. Wie jeder weiß, ist Arafat seit langem ein sehr guter Freund von Fler.

Zuletzt zeigte er sich auch immer öfter mit Momonews, drehte Tiktoks mit ihm und hat sich offenbar mit ihm angefreundet. Aus diesem Grund hat er die beiden dazu bewegt, sich nicht zu prügeln. Auf dem Tiktok-Kanal von Fler haben Momonews und Arafat eine Ansage dazu hochgeladen, in der sie gemeinsam erklären, dass Arafat den Kampf nicht zulässt:

„Heute sollte ein Kampf stattfinden, wollten wir auch machen. Aber Arafat hat das nicht zugelassen. Er sagt: Fler wird nicht kämpfen. ‚Auch du wirst nicht kämpfen.‘ Ja, der lässt das nicht zu. ‚Wir sind gegen Gewalt.‘ Ja, auf jeden Fall, Fler sitzt da.“

Ansage von Momonews und Arafat

@fler @momonews ♬ Originalton – FLER

Schreibe einen Kommentar