„Vergiss den Schalldämpfer nicht“ – Kolja Goldstein macht Jagd auf Bözemann
Bözemann
Bözemann treibt aktuell sein Unwesen in der deutschen Rapszene. Im letzten Jahr startete der Stuttgarter nach einer mehr als 10 Jahre dauernden Pause sein Comeback im Deutschrap. Vor genau 6 Monaten erschien sein Musikvideo zu „Alarmstufe Rot Bözemann kommt“ auf seinem Kanal. Seitdem hat er es geschafft, wieder an seinen kleinen Hype von 2008 anzuknüpfen.
Hinbekommen hat er das allen voran durch Ansagen gegen andere deutsche Rapper. Gleich zum Start seiner Deutschrap-Rückkehr sprach er in mehreren Interviews über Farid Bang. Wenig später folgten Ansagen zu Kollegah und Sinan-G, gegen den er in der Folge eine monatelange Fehde führen sollte. Auch hier ist die Geschichte noch nicht auserzählt.
Drohung
Seit neuestem hat sich der Albaner jedoch einen neuen Feind ausgesucht. Und dieser könnte gefährlicher sein als jeder, mit dem er sich zuvor angelegt hat. Vor ein paar Wochen stichelte Bözemann nämlich zum ersten Mal gegen Kolja Goldstein. Dieser startete ebenfalls vor 6 Monaten richtig durch und ist zurzeit das heißteste Eisen im deutschen Gangsterrap.
Interessant ist er für die meisten gerade deshalb, weil seine Gangsterberichte auf Tatsachen basieren sollen. Zwar gab es schon vorher Rapper, die auch im echten Leben Kriminelle waren. Aber auf einem internationalen Level hat noch kein Gangsterrapper operiert und dabei obendrein noch so gut gerappt.
Kolja Goldstein
Vorhin folgt die nächste Ansage von Bözemann an Kolja. Darauf hat er nun eine Antwort erhalten, bei der die meisten vermutlich ernsthaft in Erwägung ziehen würden, erstmal unterzutauchen. Kolja selbst hat Bözemann eine Nachricht geschrieben und angekündigt, dass die beiden sich persönlich sehen werden: „Ich bin diesen Monat in Deutschland, dann treffen wir uns. Im Internet kann jeder reden.“
So eine Nachricht von Kolja Goldstein will absolut niemand in seinem Postfach haben. Bözemann kontert die Nachricht und macht sich weiter über das Gangster-Image seines Rivalen lustig. Er bezeichnet Kolja ironisch als „Säuremörder“, womit er Bezug auf eine bekannte Textzeile von ihm nimmt: „Kommst du auf deinem Skateboard? Vergiss dein Schalldämpfer nicht, du krasser Säuremörder.“
Hier seht ihr die Nachricht